Samstag, 24. September 2011

Freitagsfüller - nachträglich

1. Ich glaube fest daran, dass wir dieses Jahr einen schönen Herbst haben werden.
2. Was mein Bücher- & Leseproblem angeht geht es zur Zeit weiterhin weder vor und zurück.
3. Ich freue mich auf den Herbst aber wenn ich an den verlorenen Sommer denke, bin ich eigentlich immer noch nicht bereit für ihn. 
4. Der Papstbesuch ist mir sowas von egal.
5. Der Papst hat mich wirklich noch nie interessiert.
6. Dieses Jahr gibts es mal heißen Met an kühlen Herbstabenden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die fabehlafte Welt der Amélie , morgen habe ich einen Besuch bei meinen Eltern geplant und Sonntag möchte ich eine schöne Zeit mit meiner schamanischen Arbeitsgruppe verbringen!

Kommentare:

  1. Punkt 2 und 3 gehen mir ganz genauso... Ich liebe Bücher, ich habe eine endlos lange Wunschliste und einen grossen SUB. Und dennoch schaffe ich es kaum zu lesen. Tagsüber mache ich immer andere Sachen und abends im Bett bin ich dann zu müde... Verworren. :/ Und Punkt 3 ist einfach nur wahr... Ich bin ein Sommerkind, hatte mich nach dem langen Eiswinter so auf den Sommer gefreut und dann DAS! Ich mag auch den Herbst, aber ich habe das traurige Gefühl, dass da was ausgelassen wurde.

    Liebe Grüsse,
    Monster

    AntwortenLöschen
  2. hallooo:-))

    --da ich mich wegen arbeit und auch privat in der letzten zeit rar gemacht habe, möchte ich ein dnakeschön in form einer ""herbstverlosung"" starten:-) .ich danke euch für euer verständnis, eure geduld und eure treue...bilder der gewinne stell ich die tage rein, aber anmelden könnt ich euch schon. ich wünsch dir noch einen zauberhaften sonntag, mit herzlichen grüssen die sonnengewand^^v^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab einen Award für Dich, guck mal hier: http://hexealice.blogspot.com/2011/09/ein-award-fur-mich-von-carnam.html
    Ganz liebe Grüße Emily

    AntwortenLöschen

 
site design by designer blogs