Dienstag, 20. September 2011

nachträgliche Geburtstagsüberraschung

Heute habe ich mich mit meiner lieben Freundin T. getroffen. Ich hatte schon ganz vergessen das sie mir schon beim letzten Treffen prophezeit hatte mir nachträglich zu meinem Geburtstag noch etwas in New York zu kaufen wenn sie dort in Urlaub ist. Heute stand sie dann vor mir mit einer riesigen, total süßen Tüte eines Bio-Supermarktes aus New York.


Gefüllt war die große Einkaufstüte mit ganz vielen tollen Biospezialitäten aus Amerika. Zur inneren Pflege ess- & trinkbares, zur äußeren ausgewählte Naturkosmetik. Und für die geistige Anregung ein amerikanisches Klatschmagazin...



  • Lavendelseife, Lavendelduschgel und eine Lotus Garden Duftkerze für die vollkommene Entspannung



  • Müslieriegel als gesunder Snack für unterwegs

  • Granatapfelsaft

  • für fruchtige weiche Lippen Acai-Beeren Lippenpflegestift

Durch das Verdrängen des anstehenden Geschenkes meinerseits war mir die Überraschung gleich eine doppelte Freude. Süß fand ich auch den Zusatz zu "ist auch vegan" den T. zu einigen der Produkten immer machte. Tatsächlich alles vegan, bis auf die Lippenpfege auf der schon kleine Bienchen abgebildet sind. Ich finde es einfach sehr nett das sie sich so eine Mühe gibt und darauf achtet und das obwohl ich nicht mal Veganerin bin!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
site design by designer blogs