Montag, 19. September 2011

Umzug

Schon seit mehreren Wochen, ja gar Monaten, überlegte ich den Anbieter für meinen Blog zu wechseln. In all den Jahren in denen ich nun schon Blogs führe habe ich schon viele Anbieter ausprobiert und auch hier bei Blogger hatte ich einmal ein Blog angelegt, den ich nun einfach reaktiviert habe. Zuletzt war ich ja bei Wordpress, was mich aber auf Dauer einfach nicht mehr zufrieden gestellt hat. Als ich noch eigenen Webspace hatte, entsprach Wordpress sehr gut meinen Ansprüchen und Bedürfnissen. Mit dem Verlust des Webspaces gingen leider auch viele Funktionen verloren die ich nun nichtmehr bei bei diesem Anbieter hatte. Lange Rede - kurzer Sinn: Willkommen auf meinem neuen Blog :)

Kommentare:

  1. na ich bin gespannt ich werden dan mal die Blog adresse von dir in meiner Blog liste Aktualisieren...

    AntwortenLöschen
  2. dann wünsche ich dir viel freude beim füllen :)

    eine bitte hätte ich noch: kannst du noch kommentare für "name / url" freigeben? danke!

    AntwortenLöschen
  3. Schön, ich mag ja blogspot :-)
    Dann lese ich auch gerne hier weiter mit.

    AntwortenLöschen

 
site design by designer blogs