Montag, 24. Oktober 2011

Herbstliches

Was verbindet ihr mit Herbst?  

1. Magst du den Herbst? Eigentlich behaupte ich ja immer der Frühling sei meine Lieblingsjahreszeit. Das hat denke ich damit zu tun das ich ihn meistens mehr als sehnsüchtig erwarte und dann voller Freude überschäume wenn er endlich ins Land zieht. Aber ich muss zugeben das ich den Herbst wirklich liebe, denn er ist wunderschön. Außerdem mag ich z.B. auch die Herbstmode von allen Modetrends im Jahr am liebsten.

2. Dekorierst du gerne herbstlich? Naja ich hab irgendwie nicht so das Händchen für Dekoration und auch nicht gerade den Platz dafür. Außerdem lieben meine Katzen es neu erschaffene Deko gleich wieder zu zerstören ;). Nur mein Altar spiegelt die Jahreszeiten wieder.  

3. Zeig uns ein paar Lieblings-Herbst-Nagellacke! Also so was kann ich nicht bieten. Außerdem sind meine Nägel z.Z. unlackiert und kurz geschnitten da ich jede Woche klettern gehe.

4. Lidschatten! Hm *grübel*. Benutze da grade meistens so einen braunen von Alverde.  

5. Sonstige Kosmetikprodukte, die du mit Herbst verbindest? Beginnende Badewannensaison! :)  

6. Schals, Tücher, Mützen? Alles schon im Einsatz, bin eine Frostbeule. Hab aber keine Lieblinge. Trage je nach passender Farbe.  

7. Parfum im Herbst? Vanillary von Lush ist bei mir ein Jahrsdauerbrenner ;)  

8. Was trägst du im Herbst lieber? Hose oder Rock? Rock mit Blickdichter Strumpfhose & Stulpen oder Stiefeln.  

9. Verwendest du im Herbst Wohnungsdüfte oder Duftkerzen? Nicht mehr als zu anderen Jahreszeiten, ich räuchere jedoch öfter und lieber.

10. Hast du tolle Tee Tipps für uns? Aktuell die Buddha Box von Hari Tea. Ansonsten Holunderblütentee, 3 Tassen über den Tag verteilt um sich für Erkältungen zu schützen :)  

11. Was machst du an Halloween? Mit meinem Liebsten auf der Couch liegen und es mir gutgehen lassen denke ich.  

12. Du bekommst einen Kürbis. Was machst du damit? Am liebsten Kürbis Bananen Curry, wahlweise auch Kürbiscremesuppe, Aufläufe oder überbackenen Kürbis.

13. Was verbindest du mit dem Herbst? Buntes Laub, goldene Sonnenstrahlen, Tee, Kerzen, Kuscheldecken, Stürme, Regen.

14. Kannst du im Herbst die Finger von Lebkuchen lassen? Problemlos, dass ist dich Weihnachtsgebäck!  

15. Ab wann freust du dich auf Weihnachten? Hm so Ende November bis Anfang Dezember gehts meistens los und hat sich nach dem ersten Besuch vom überfüllten Weihnachtsmarkt schon wieder erledigt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
site design by designer blogs