Mittwoch, 30. November 2011

Dankbarkeit

Inspiriert durch den schönen Blog "mit allen Sinnen" zukünftig auch von mir immer mal wieder - wofür ich dankbar bin.

Heute bin ich dankbar dafür, dass:
- ich Anfang der Woche Zeit hatte meine Eltern zu besuchen
- mein Freund bald bei mir einzieht
- der Zahnarzt mit dem Blick in meinen Mund zufrieden war
- meine Katzen seit neustem verstärkt ihr neues Kratzbrett benutzen und nicht mehr meine Tapeten um sich abzureagieren
- die Sonne scheint
- ich fast alle Weihnachtsgeschenke schon habe
- gestern so eine wundervolle Überraschung aus Irland bei der Post auf mich wartete
- meine ehemalige Kollegin und ich uns gleich gemeinsam frühstücken
- ich loslassen konnte
- meine Weihnachtsbäckereiversuche gestern erfolgreich waren




1 Kommentar:

  1. Glückwunsch zum Zusammenziehen und den schönen Zähnen. :-)
    Es sind wirklich die Dinge des Alltags, für die man dankbar sein sollte. Danke für den schönen Einblick!

    AntwortenLöschen

 
site design by designer blogs