Sonntag, 27. November 2011

Smoothies again


Gestern Smoothie mit Mangold, Postelein, Himbeeren, Minze, Zitrone, Äpfeln, Banane & Stevia



Heute Mangold, Salatmix, Minze, Kaki, Früchtemix, Apfel, Zitrone & Stevia

Kommentare:

  1. Und wie haben sie geschmeckt? Ich bin ja ein großer Fan von fruchtigen Smoothies, die grünen waren bisher nicht so mein Fall.

    AntwortenLöschen
  2. Also ich muss schon sagen - hatte ja damals schon ein paar grüne Smoothies probiert die ich alle nicht so lecker fand, aber jetzt schmecken sie mir alle gut. Vielleicht liegts an der frischen Minze und der Zitrone und daran das ich nie rein grünes Zeug sondern auch Obst mixe.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Grüne Smoothies finde ich schwieriger zu machen, was den Geschmack angeht. Allerdings vermisse ich sie schon, seit unser Mixer das Zeitliche gesegnet hat.
    Mal bezüglich Stevia: Wie schmeckt die? Ist das einfach süß wie Zucker oder meinetwegen Agavendicksaft, oder hat sie einen starken Eigengeschmack?

    AntwortenLöschen
  4. Das war wohl bei meinen Aktionen auch immer der Fall: hptsl. Grünzeug mit zu wenig Obst
    Minze im Smoothie mag ich auch sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  5. @Sea
    Naja, Stevia ist viel sßer als Zucker. Ich benutze flüssiges Stevia Fluid, hatte auch mal Tabs aber die konnte ich auch wenn nur in den Tee machen, im Kaffee fand ich sie schrecklich weil mich der Geschmack stark an normalen Süßstoff erinnert hat und den mag ich auch nicht. Geschmacklich kann man es auf jeden Fall mit Süßstoff vergleichen finde ich.
    LG

    AntwortenLöschen

 
site design by designer blogs