Donnerstag, 17. November 2011

Zeigt her euren Schreibtisch Blogparade

Heute hab ich eine Blogparade entdeckt bei der ich bisher noch nie mitgemacht habe. Habe ich in den letzten Jahren Fotos gezeigt vom Inhalt meiner Handtasche, meinem Badezimmerregal oder meinen Bücherschränken, so hab ich noch nie meinen Schreibtisch gezeigt. Also wollen wir das heute im Rahmen von Gillys Blogparade "Zeigt her euren Schreibtisch" nachholen.


Wie man sieht, ein typischer Frauenschreibtisch wie ich finde... Er besticht durch eine Menge Schnickschnack die auf einem Schreibtisch eigentlich nicht viel zu suchen hat wie Kristalle, Kerzen und sogar einen Tischgong ;) in Kombination mit einer Menge eher veralteter aber noch funktionstüchtiger Technik.

Hardware:
Tastatur von Microsoft
Maus von Logitech
Webcam von Logitech
PC von IBM (auf dem Bild nicht zu sehen weil er unter dem Tisch steht)
Monitor von Videoseven
Laptop von Maxdata
Boxen von TCM (jaaaa, gute Tchiboboxen *g*)

Zur Zeit sitze ich jedoch meistens mit dem Laptop auf meinem Sofa, hier ist es Momentan auch ein paar Grad wärmer als in meinem Arbeitszimmer das auf Grund von Sparmaßnahmen nicht so stark beheizt ist wie das Wohnzimmer.

1 Kommentar:

  1. Oh, der ist aber schön ordentlich!

    Bei mir sieht man momentan leider höchstens 5% der Tischfläche, ansonsten stapeln sich Bücher, Ordner, Zettel, Bastelkram, Cremes (Winterhaut *grummel*), Räucherwerk, Pflanzen, Tarotkarten ... Leider hab ich derzeit keine Kamera, aber das Chaos muss man auch eigentlich nicht dokumentieren. :)

    LG
    Liath

    AntwortenLöschen

 
site design by designer blogs