Mittwoch, 21. Dezember 2011

2011

Jahresrückblick 2011

Vorherrschendes Gefühl für 2012
Jedes Ende ist ein neuer Anfang

2011 zum ersten Mal getan?
nach Irland gereist

2011 nach langer Zeit wieder getan?
tanzen und feiern gewesen

2011 leider gar nicht getan?
Geld gespart

Wort des Jahres?
kompakte Taube

Zugenommen oder abgenommen?
insgesamt eher +/-0

Stadt des Jahres?
Kassel

Alkoholexzesse?
*räusper*

Haare länger oder kürzer?
sehr viel kürzer

Kurzssichtiger oder Weitsichtiger?
klare Sicht

Mehr ausgegeben oder weniger?
Sher viel mehr

Krankenhausbesuche?
Ja

Verliebt?
Sehr

Getränk des Jahres?
grüne Smoothies

Essen des Jahres?
Sushi

Most called persons?
Der Liebste

Die schönste Zeit verbracht mit?
Dem liebsten und sehr guten Freundinnen

Die meiste Zeit verbracht mit?
Arbeiten fürchte ich

Song des Jahres?

CD des Jahres?
alle CDs von Damh the Bard

Buch des Jahres?
-

Film des Jahres?
-

Konzert des Jahres
ich war auf keinem...

TV-Serie des Jahres?
SATC wie jedes Jahr, ansonsten kann ich mich nicht entscheiden zwischen Big Bang Theory, Californication und Dexter

Erkenntnis des Jahres?
Es ist nicht alles Gold was glänzt

Drei Dinge, auf die ich gut hätte verzichten können?
Liebeskummer, Krankheit in der Familie, Selbstzweifel

Nachbar des Jahres?
Paul

Beste Idee/Entscheidung des Jahres?
spontan nach Irland zu reisen

Schlimmstes Ereignis?
Hiobsbotschaften

Schönstes Ereignis?
Ihn zu lieben

2011 war mit einem Wort?
Turbulent

1 Kommentar:

  1. Schön :) Ich hab auch mitgemacht :)
    http://het-heksje.blogspot.com/2011/12/jahresruckblick-2011-und-fotos-fur.html

    AntwortenLöschen

 
site design by designer blogs