Freitag, 2. Dezember 2011

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Jetzt ist Dezember und es liegt immernoch kein Schnee :( .
2.  Zumindest kann man getrost das Schneekehren vergessen.
3.  Ich höre momentan wieder viel und gerne Damh the Bard. .
4.  Zur Zeit arbeite ich unheimlich viel, dass wird schon langsam zu Stress.
5.  Eigentlich ist es egal was genau ich meiner Umwelt über meine grünen Smoothies erzähle, sie gucken alle gleich iritiert und leicht angewidert.
6. Wie man merkt vermisse ich schon ein wenig Schnee und Kälte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf erholsamen Schlaf , morgen habe ich nach beruflich bedingtem Sport noch ayurvedische Pfannekuchen geplant und Sonntag möchte ich nach weitereb Stunden Sport wahrscheinlich nur noch heiss baden & schlafen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
site design by designer blogs