Donnerstag, 29. Dezember 2011

Neujahrsvorsätze

Viele Gedanken hab ich mir bisher eigentlich nicht darum gemacht, aber ich kann es doch nicht sein lassen mir kurz vor dem Jahresende etwas für das neue Jahr vorzunehmen.

Vorsätze für 2012:

-Loving my body - das heißt endlich etwas abnehmen und mehr für meinen Körper, meine Fitness etc. tun
-regelmäßig klettern gehen und Yoga machen
-im Januar 21 Tage detoxen und mich danach dauerhaft bewusst und überwiegend gesund ernähren
-mir immer mal wieder Massagen, Saunagänge etc. gönnen
-mich mit Fotografie & meiner neuen Kamera beschäftigen
-wieder mehr lesen
-Vertrauen haben

1 Kommentar:

  1. das sind doch machbare dinge :)

    ich wünsche dir einen wunderschönen rutsch ins neue jahr...auf ein erfolgreiches,gesundes und glückliches jahr.

    Alles liebe
    Niniane

    AntwortenLöschen

 
site design by designer blogs