Donnerstag, 1. Dezember 2011

Weihnachtsbäckerei


Heute habe ich noch einmal gebacken. Sieben Sorten sind es jetzt insgesamt geworden. Die Husackenkrapfen (auf dem Foto im letzten Eintrag zu sehen, die Plätzchen mit der Marmeladenfüllung) werde ich wohl in der Adventszeit nochmal backen, denn sie schmecken mir am besten und es sind nur 22 Stück geworden, die alle schon auf Geschenktütchen aufgeteilt wurden. Ansonsten hab ich wohl erstmal genug vom Backvergnügen für diese Saison :)

Wofür ich heute dankbar bin:

  • morgen etwas länger schlafen zu können
  • dass alle meine Plätzchen geglückt sind
  • dass meine Smoothielust anhält
  • für meine tollen Freunde
  • dafür meine beste Freundin mittlerweile als meine Kollegin zu wissen, die man erfreulicherweise auch mal ganz ahnungslos im Dienstzimmer der Nachbarstation trifft

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
site design by designer blogs