Samstag, 28. Januar 2012

Sonniger Spaziergang & Filzarbeit

Das Wetter war heute früh wunderbarst! Das wollten wir gleich ausnutzen und machten nach einem leckeren Frühstück einen sonnigen Spaziergang.

 

Es war so sonnig, dass uns richtig warm wurde. Für ein paar Fotos hatte ich mich meiner Jacke entledigt und musste feststellen, dass ich sie gar nicht hätte wieder anziehen müssen.

Ein Glück sind wir so früh schon unterwegs gewesen, mittlerweile hat es sich zugezogen und ist ziemlich grau draussen, könnte Regen geben so wie es ausschaut.

Gestern Abend habe ich es endlich geschafft etwas für unsere Filzjahresgruppe in der ich mitwerkel zu filzen. Wir haben zu jedem Monat ein Thema gewählt. Im Januar ist das Thema "Elemente" dran. Dazu habe ich eine Elemente-Kette gefilzt:


Kommentare:

  1. Wow, das zweite Bild ist der Hammer... von Sonnenschein kann ich hier nur träumen :( Es ist schon den ganzen Tag düster...

    Das Thema ist in der Kette wirklich sehr schön umgesetzt!

    Ich wünsch dir ein schönes Restwochenende.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Elementen Kette ist echt toll geworden!

    Ich habe einen Award für Dich: http://hexealice.blogspot.com/2012/01/ein-award-fur-mich-von-mia.html

    AntwortenLöschen

 
site design by designer blogs