Donnerstag, 2. Februar 2012

Bücherflohmarkt

Passend zu Imbolc habe ich heute meine Bücherregale ausgemistet. Bevor ich versuche sie über Ebay & Co an den Mann (oder die Frau) zu bringen, wollte ich sie erstmal euch vorstellen und zum Kauf anbieten. Wenn ihr ein oder mehrere Bücher haben wollte, dann schreibt mir einen Kommentar indem auch eure E-Mailadresse ersichtlich ist, damit ich euch kontaktieren kann.
Wenn mehrere Personen das gleiche Buch haben wollen, gewinnt der schnellste :)

Bücherliste:

Esoterik/Spiritualität/Hexentum/Magie/Buddhismus/Yoga:
  • Das Erwachen der neuen Erde, eine kollektive Einweihung - Gregg Braden 4€
  • Die Botschaft der Früchte, Heilkräftige Helfer in der Zeitenwende- Monika Helmie Hausen 4€
  • Unter Hexern und Zauberern, die okkulten Traditionen der Zigeuner - Pierre Derlon 3€
  • Die Heilkunst der Kelten - Claus Krämer - 3€
  • Göttin ohne Gott, Der Herr des Himmels wird entthront - Barbara G. Walker 6€
  • Weiße Magie, spirituell das Leben meistern - Bran O. Hodapp, Iris Rinkenbach 2,50€
  • Aura Soma, Heilen mit Licht und Farben - Anja Senser 3€
  • Die Secret Story, Autorenporträts, Hintergründe und mehr... - Alexandra Bruce 2,50€
  • Plejadische Schlüssel zum Wissen der Erde - Barbara Marciniak 4,50€
  • Lebe die Göttin in dir, das Erwachen der Weiblichkeit im neuen Zeitalter - Nah Kin 6€
  • Das Authentische Reiki - Barbara Simnonsohn 3€
  • Buddha oder Die Lust am Alltäglichen - Sylvia Boorstein 2,50
  • Weiser, nicht leiser! - Shirly MacLaine 3,50€
  • Das Yoga-Jahr, Leben im Wandel der Jahreszeiten, ein Übungsbuch - Roswitha Maria Gerwin 6,50€
  • Energie-Essenzen, feinstoffliche Schwingungsmittel selbst herstellen und anwenden mit der Rainbow Reiki Methode - Astrid Feuser, Rosemarie Dröschel - 3€
  • Magie, die geheime Kunst - Parragon 1,50€
  • Zaubersprüche, magische Kräfte für den Alltag nutzen - Vicky Gabriel
  • Das Wissen der Kräuterhexen, die wirksamsten Kräuter- & Heilrezepte - Susanne Grüning 2€
  • Yoga für Katzen - Traudl & Walter Reiner 1,50€
  • Zauberpflanzen, Hexentränke - Heinrich Marzell 2€
  • Prophezeiungen zur Zukunft Europas und reale Ereignisse - Stephan Berndt 8€
Selbsthilfe/Ratgeber:
  • Liebe dich selbst, sonst liebt dich keiner/ein neues Selbstwertgefühl für Frauen - Irene Goldmann 6€
  • Stark sein in Beziehungskrisen - Wie man Partnerprobleme löst, ohne zu verlieren 2€
  • Sprachkurs Hund, Körpersprache verstehen, richtig kommunizieren - Martin Rütter 10€
  • Auf der Silberlichtstraße des Mondes, autogenes Training mit Märchen zum Entspannen und Träumen 1,50€
  • Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück - Francois Lelord 3€
  • Ich schenke mir ein neues Leben, sieben Schritte zu mir selbst - Diana Cooper 4€
  • Mut zur Heilung, wie sie Energien nutzen um gesund zu werden - Caroline Myss 2€
  • Sterben ist doch ganz anders, Erfahrungen mit dem eigenne Tod - Johann Christoph Hampe 3€Das große Ayurveda Heilbuch - Vasant Lad 8€
Ernährung/Detox/Fasten:
  • Warum japanische Frauen länger jung bleiben - Naomi Moriyama 2,50€
  • detox 4 Women, An All New Approach for Sleek Body and Radiant Health in 4 Weeks - Natalia Rose 10€
  • Crazy Sexy Diet, Kris Carr 10€
  • Kämpfen, Leben, Lieben - wie ich mich gegen den Krebs wehre - Kris Carr 8€
  • Die Sonnen-Diät, David Wolfe - 5€
  • Fit fürs Leben/Fit for Life - Harvey & Marilyn Diamond - 2€
  • Heilfasten - 2,50€
Mandalas:
  • Ethno-Mandalas Australien zum ausmalen - Gabriele Fladda 2€
  • Indianer-Mandalas zum ausmalen 2 - Gabriele Fladda 2€
  • Der göttliche Code des Lebens, ein neues Verständnis der Genetik - Kazuo Murakami 4€
Naturgeister/Feen/Elfen: 
  • NaturGeister, wahre Erlebnisse mit Elfen und Zwergen . Marjorie Johnson 3€
  • Die zauberhafte Welt der Feen, alles über Feen und wie sie unser Leben bereichern - Rosemary Ellen Guiley 3€
  • Atlas der Naturgeister, Kontakt zu einer märchenhaften Welt - Ron van Valkenberg - 4,50€
Romane & Sonstiges:
  • Traumfänger - Marlo Morgan 2€
  • Traumreisende - Marlo Morgan 2€
  • Mieses Karma - David Safier 1,50€
  • Das Bauchtanz Buch - Dietlinge Karkutli 3€
  • 200 Jahre ohne Verfassung, 1976: Indianr im Widerstand 1€

Kommentare:

  1. Es gäbe da zwei Bücher, die ich gerne hätte.
    LG
    CoraKarma vom LJ

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    wie hoch ist denn der versand?
    Liebste Grüße
    Frau Hase

    AntwortenLöschen
  3. hallo meine liebe!
    ich hätte interesse an
    - Die Sonnen-Diät, David Wolfe - 5€
    nutzt du auch paypal? wäre auch bereit, 50ct mehr für die pp-gebühren zu zahlen.
    lg - nicole
    passi.kokolores at googlemail . com

    AntwortenLöschen
  4. @CoraKarma
    hab dir bei LJ geantwortet.

    @Frau Hause
    Das kommt drauf an wieviele Bücher jemand haben will und welche Versandart er sich wünscht. Bücherversand ist das billigste, bei mehreren Büchern lohnt sich auf Grund von Maßen und Gewicht auch ein versichertes Paket über Hermes.

    @Nic
    Hab dir gemailt.

    :)
    LG
    Karmi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Liebes,

    ich habe an folgenden Büchern Interesse:
    - Aura Soma, Heilen mit Licht und Farben - Anja Senser 3€
    - Energie-Essenzen, feinstoffliche Schwingungsmittel selbst herstellen und anwenden mit der Rainbow Reiki Methode - Astrid Feuser, Rosemarie Dröschel - 3€

    LG, Marit

    AntwortenLöschen
  6. @Marit
    Oki, ich mail dir morgen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich hätte gerne
    "Stark sein in Beziehungskrisen - Wie man Partnerprobleme löst, ohne zu verlieren"
    und
    "Liebe dich selbst, sonst liebt dich keiner - Ein neues Selbstwertgefühl für Frauen"

    LG

    schwarzes_schaf@vorsicht-scharf.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde dir die Indianer-Mandalas gerne abnehmen.
    Siehst du meine Mailadresse? Wenn nicht, schreib doch bitte bei mir einen Kommentar (wird nicht veröffentlicht), dann hab ich deine und schreib dir dann gleich.
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Hi, ich hätte Interesse an Detox 4 Women von Natalia Rose.
    katja@cvmx.de
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karmi,
    ich hätte gern
    Unter Hexern und Zauberern, die okkulten Traditionen der Zigeuner - Pierre Derlon 3€
    a1598-at-arcor.de
    Danke Stefan

    AntwortenLöschen

 
site design by designer blogs