Freitag, 24. Februar 2012

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  In diesem Monat war ich so sparsam wie schon Ewigkeiten nichtmehr.
2.  Keine Föhnfrisur mehr zu tragen ist ungewohnt aber ich denke, man muss sich einfach dran gewöhnen.
3.  Ich könnte hüpfen vor Vorfreude auf mein WE.
4.  Bubu machen ist mein Lieblingsname für schlafen ;).
5.  Es hat lange gedauert, aber die letzten 1 1/2 Wochen Arbeit ohne freie Tage sind irgendwie rumgegangen.
6.  Nasse Haare auf dem Kopf finde ich total ungemütlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Start unseres Wellness-Mädels-WE, morgen habe ich mit den Mädels einen Thermenbesuch geplant und Sonntag möchte ich den Nachmittags mit meinem Liebsten verbringen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
site design by designer blogs