Sonntag, 25. März 2012

Der Frühling hat Einzug gehalten

Während mein Liebster und ich die vergangene Woche im schönen Brandenburg unterwegs waren, hat hier bei uns der Frühling Einzug gehalten. Nach den über 4 Stunden Autofahrt heute, habe ich es mir nicht nehmen lassen noch eine kleine Runde durch die Nachbarschaft zu gehen. Neben den Osterglocken und Schneeglöckchen die schon vor unserem Urlaub sprießten, sind die Wiesen und Beete nun auch übersät mit Veilchen, Hyazinthen und Stiefmütterchen. Die Kirschbäume blühen und duften um die Wette, ebenso stehen die Forsythien in voller Blüte. Sogar die Magnolienbäume in einigen Vorgärten blühen schon. Das läßt mein Herz doch gleich vor Freude hüpfen!

Da macht mein wieder erwecktes Frühjahrshobby - das Barfusslaufen :) - gleich doppelt soviel Freude.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
site design by designer blogs