Montag, 12. März 2012

Wochenrückblick

[Wetter] Überwiegend grau, mal sehr kühl, mal lauwarm, viel Wind, einiger Regen...
[Gemacht] Nach einem Autounfall am Montag die Woche über bei Werkstätten, Gutachtern und Anwälten gewesen, viel telefoniert und geregelt. Nervig sowas!
[Gehört] Afro-Celt-Soundsystem
[Gelesen] Unterwegs zu den Wurzeln yogischen Wissens von Baba Rampuri
[Getrunken] Wasser, Grüner Tee, Yogi Tee, Almdudler
[Gegessen] Eher unregelmäßig, viel Brot, grüner Curry, Sushi
[Bewegt] Extra Spaziergänge unternommen, sonst momentan nämlich eindeutig zu wenig
[Gedacht] Das miese Karma für 2012 dürfte ich diesen Monat komplett abgearbeitet haben!
[Gelacht] Über die Voodoo-Ich AG.
[Gefreut] Über den freien Tag mit meinem Liebsten in der Therme.
[Geärgert]Das der Unfallverursacher lieber Hans Guck in die Luft gespielt hat anstatt nach vorne zu gucken und zu bremsen wenn vor ihm Autos stehen...
[Gelernt]Das eine teure Saunalandschaft nicht besser sein muss als eine günstige.
[Gekauft] Bücher
[Spirituelles] Schamanische Jahresgruppe am WE, überhaupt vermehrt schamanisch gearbeitet letzte Woche, mich seit längerem mal wieder den Engeln zugewandt und mich außerdem für Deeksha--Geber Einweihung im Sommer angemeldet.
[Und sonst so?] Einige spmatische Beschwerden und Sorgen gehabt, in Vorfreude auf den baldigen Urlaub, Frühjahrsputz begonnen.
[Ausblick auf diese neue Woche]Nur 4 Tage arbeiten, Besuch der Eltern, Frühjahrsputz zu Ende bringen, Sauna <3.


Kommentare:

  1. Viele Tage sind ins Land gezogen Karmi.
    Es grüßt dich ein Geist vergangener Zeiten - Folki
    Link mich
    01737031758

    AntwortenLöschen
  2. Hast du dir bei dem Unfall was getan?

    AntwortenLöschen

 
site design by designer blogs