Montag, 30. April 2012

Beltane


Ich wünsche euch allen ein wunderbares, gesegnetes Beltane Fest. Ich hoffe ihr tanzt unbeschadet durch die Nacht. Denkt dran nicht mit allzu langen Röcken übers Feuer zu springen ;)


Kommentare:

  1. halloooo :-)

    danke für deinen eintrag, ja ..es ist wunderbar...einfach aus dem haus zu gehen und die natur sofort um sich zu haben. schade ist nur, das sie seit 2 jahren hier roden was das zeug hält..es sieht übnerall aus wie nach einem anschlag..sorry..aber so gehen die echt mit der natur um:-((

    ich war die tage schon auf deinem blog, fand dein bild supi schön..der haarkranz ist so voller freude und leben..toll...manchmal vergess ich nur wo ich was schreiben wollte..mach ja meist erst die runde..und dann hab ich es wohl vergessen...verzeih:-))--ich hoffe dein beltane war wunderschön?!

    ggglg zum we und drück dich mal:-))

    lg die sonnengewand^^v^^

    AntwortenLöschen

 
site design by designer blogs