Samstag, 14. April 2012

Meldung aus dem Lazarett

Überraschend & sehr unpassend kam gestern Nachmittag aus heiterem Himmel das Fieber in mir auf. War ich grade noch fröhlich zur Arbeit gefahren und fühlte mich gut, so konnte ich nach 3 Stunden schon wieder Heim und mich ins Bett begeben. Dort verweile ich seitdem mit Fieber, Verdauungsproblemen, Bauchschmerzen und Kopfweh. Hab also Zeit etwas rumzusurfen und hab bei Emily was geklaut:

Blick nach draussen: Eben noch Sonne, jetzt wieder grau. Am liebsten hätte ich es das es noch richtig stark regnet, denn so plagt mich das schlechte Gewissen das ich trotz trockenem Wetter immer noch nicht den Rasen gemäht habe...
Befinden: Vom krank sein abgesehen gehts mir stimmungsmäßig ganz gut. Nur das ewig schlechte Gewissen wegen meines Dienstausfalls jetzt am WE macht mich mürbe.
Gesundheit: Siehe oben :)
Blick in den Spiegel:   Augenringe und ungeschminkt, aber ich sag mir immer ein "ich liebe dich trotzdem".
Essen:  Frühstück hatte ich irgendwann Vormittags, glutenfreier Griespudding aus Reis mit Soja-Reis-Drink. War lecker, aber mir ist nicht nach Essen. Zu dolle Bauchweh und irgendwie auch Magenschmerzen.
Trinken: Wasser
TV: Kein TV hier/an.
Aktueller Song: Omnia - i don't speak human
Aktuelles Buch:  Steine, Bäume, Menschenträume von Ingeborg M. Lüdeling
Spontaner Gedanke: "Wann werd ich endlich diesen blöden Rasen mähen können..." ;)
Beschäftigung: Gerade eben noch an einer Happy-Box gearbeitet bzw. diese im Bett sitzend beklebt.
Weitere Vorhaben: Irgendwann heute muss ich wohl leider nochmak vor die Tür irgendwas essbares kaufen :(
Träume/Wünsche: Gesundheit
Liebe: Wunschlos glücklich :)
Was war heute toll: Als die Happy-Box fertig war und meine Vorstellungen entsprach.
No-go des Tages: Die Anzeige meines Fiebertherometers
Spruch/Erkenntnis des Tages:  Sorgen sind wie Gespenster - Wer sich nicht vor ihnen fürchtet, dem können sie nichts anhaben.

Kommentare:

  1. Gute Besserung!
    Was ist denn eine Happy Box?

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Omnia und I don´t speak Human ist eines der Besten! Gute Besserrung! :)

    AntwortenLöschen

 
site design by designer blogs