Freitag, 20. April 2012

Zeigt her euren Einkauf & Freitagsfüller


Heute nur eine kleine Impression meines Einkaufs vor dem Wochenende. Neben Räuchertofu, Vollkornbrot, Soja-Reisdrink und Pflanzenaufstrichen gibt es vor allem viel frisches Gemüse & Obst.
Bei den Gurken musste ich mal wieder zuschlagen, denn mein töglicher Saft ohne Gurke ist nur halb so lecker. Diesmal habe ich mich auch an Stangensellerie getraut, der soll entsaftet ja angeblich auch munden. So ganz vertrauen tu ich dem Gerücht noch nicht, ich mag Sellerie nämlich eigentlich überhaupt nicht! 2 Mini rote Beete Knollen gabs auch, denn davon zu viel im Saft find ich auch grausig. Ich bin total gespannt darauf wie der Reis-Sirup schmecken wird den ich gekauft habe. Teste mich ja immernoch durch alle möglichen Zuckeralternativen. 
Morgen wird es eine leckere Miso-Suppe geben & Sonntag Möhren-Kartoffel-Eintopf. Yummy :)


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Meine Nachbarn sind heute wieder mal ungewöhnlich still.
2. Veganer Frischkäse war ein Fehlkauf..
3. Es hört sich vielleicht komisch an, aber wenn ich auf die Uhr schaue sehe ich ständig Schnapszahlen (grad 13:13).
4. Eigentlich geht das ja gar nicht, aber gestern dachte ich, ich lache zuviel.
5. Ich habe immer gedacht, grüner Tee sei unbehandelt und schwarzer erhitzt. Aber Mittwoch hab ich gelernt das es andersherum ist.
6. Simons Cat finde ich total witzig (immernoch).
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Liebsten, morgen habe ich noch nichts konkretes geplant und Sonntag möchte ich neben dem Schamanentreffen noch etwas mit meinem Herzensmenschen unternehmen!

1 Kommentar:

  1. Stangensellerie habe ich auch mal ver smootht es war scheußlich... Vielleicht mundet er gepresst besser?? Ansonsten sehr mutig *hihi*

    AntwortenLöschen

 
site design by designer blogs