Sonntag, 20. Mai 2012

Wochenrückblick

[Wetter] Erst eher kühl, nass, windig bis stürmisch, zwischendurch mal Sonne. Die letzten Tage bedeutend besser.
[Gemacht] Besuch gehabt, das Ruhrgebiet gezeigt, viiiiiel spazieren/wandern gewesen, mit der Schwebebahn gefahren, den Wuppertaler Zoo besucht, Familientag gehabt, Fischers Lagerhaus an zwei Standorten geplündert, in der Ausstellung "magische Orte" im Gasometer Oberhausen gewesen, Starlightexpress besucht und noch viel mehr.
[Gehört] Die ganze Woche über so gut wie keine Musik. Dafür viele Stimmen der Menschen die mich umgeben haben. Achja, natürlich die Starlight Express Musik vor Ort ;)
[Gelesen] Nur Prospekte und Wegbeschreibungen...
[Getrunken] Wasser, Kaffee, Matcha Latte, gestern einen überteuerten gar nicht so geilen Schoko-Kokos-Frappuchino von Starbucks.
[Gegessen] Italienisch, indisch, gut bürgerlich, Brotzeiten, Brötchen zum Frühstück, viele Bananen, Fast Food auf der Kirmes.
[Gedacht] Darüber nachgedacht wie lang einem ein Urlaub erscheinen kann wenn man jeden Tag so viel unternimmt und wie schnell doch geichzeitig die Zeit verstreicht.
[Gelacht] Über den ein oder anderen Scherz und die vielen Witze die mein Vater an Himmelfahrt erzählt hat.
[Gefreut] Wie schön es draußen in der Natur ist und über den Fortschritt in der Gestaltung unseres Wohnzimmers.
[Geärgert] Das ich so wenig Schlaf bekommen habe in meiner Woche Urlaub.
[Gelernt] Wenn man sich in manchen Situationen über andere Menschen ärgert, hilft es sich einfach zurück zu ziehen und sich Raum für sich zu nehmen.
[Gekauft] Eine Lichterkette aus Gummibaumblättern, indische Kissenbezüge, Bretter, ein silbernes Kerzentablett, endlich einen neuen Wasserkrug, schönen Schmuck...
[Spirituelles] Außer stiller Zwiesprache und dem Anzünden von Kerzen und Räucherwerk diese Woche zu nix gekommen.
[Und sonst so?] Ich bin erschöpft und brauche Urlaub vom Urlaub ;)
[Ausblick auf die nächste Woche] Arbeiten, schon wieder einige Termine, liebe Menschen wiedersehen, ein freier Tag an dem laaaaange Schlafen auf dem Programm steht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
site design by designer blogs