Montag, 25. Juni 2012

Ein Windhauch...

...der durch meinen Blog zieht.
Eigentlich habe ich gerade nicht viele Worte, nicht viele Sätze die ich aneinanderreihen könnte um etwas zu berichten.
Aber ich habe das Gefühl meinen Blog zu vernachlässigen. Deswegen ein Wort zum Montag sozusagen.
Ich arbeite z.Z. viel. Wenn ich nicht auf der Arbeit bin, sitze ich auf meinem Fahrrad, oder liege in irgendeiner Ecke und schlafe. Die wachen Momente nutze ich zum lesen und für haushaltliche Pflichten.
Heute hatte ich wieder Yoga. Ich bin sehr glücklich mit dem Kurs den ich diesen Monat besucht habe und dem Lehrer der ihn gibt. Umso mehr freue ich mich darauf, dass unser Kurs nach den Sommerferien fortgesetzt wird. Fast alle meine Mitstreiter aus dem jetzigen SchnuppereKurs haben sich dafür entschieden weiterzumachen. Yoga gibt mir derzeit wieder sehr viel. <3
Eine schönes Buch habe ich diese Woche gelesen. Ich denke es wird mein Buchtipp für den Juni, also laßt euch überraschen...
Am Samstag feiert meine beste Freundin ihren Junggesellinnenabschied. Ich bin schon freudig aufgeregt, verbringe viel Zeit mit Basteleien die jetzt endlich fast abgeschlossen sind. Aber etwas organisatorisch wichtiges fehlt noch und ist noch nicht bei mir eingetrudelt, obwohl ich mich schon Anfang des Monats darum gekümmert habe. Nachdem ich alle meine Spirits und Engel darauf angesetzt habe das es noch alles so klappt wie geplant, bin ich jetzt einfach mal froher Hoffnung.

Das Wetter bewirkt vor allem eines: Müdigkeit! Vielleicht liegt es auch an der vielen Arbeiten und den Terminen vor und nach den Schichten. Ich sehne mich auf jeden Fall sehr nach Urlaub. Aber das dauert leider noch etwas...

Kommentare:

  1. Und ich weiß immer noch nicht, was mich Samstag erwartet... Menno!!
    Meine genialen Ausquetsch-versuche sind kläglich gescheitert... ^^
    Ich erwarte Samstag mit einer Mischung aus vorfreude und Angst ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Laß dir gesagt haben das du nicht den Funken von Angst habem mußt :)
      LG

      Löschen
  2. Hoffe du schreibst bald wieder was... ;)
    Liebe Grüße,

    Silvia (landunderwave)

    AntwortenLöschen

 
site design by designer blogs