Sonntag, 17. Juni 2012

Wochenrückblick

Irgendwie komme ich zur Zeit nicht zum bloggen, obwohl es das ein oder andere bloggenswürdige Thema gäbe :). Aber so Phasen gibt es eben, es kommen ja auch wieder andere Zeiten! Daher mal kurz zu meiner letzten Woche...

[Gelesen] "Engel in meinem Haar" & Blogs
[Gehört] Porcelain Black, Ruby Throat, ne Menge Metal unterschiedlichen Ursprungs
[Gesehen] Bones, Melancholia
[Gegessen] zum Frühstück gibts zur Zeit immer Müslie mit Sojajoghurt und frischem Obst, an 2 Tagen gab es Mittags heißgeliebte Pellkartoffeln mit Kräuterquark, ansonsten verschiedenstes Zeug und zu viel Haribo...
[Getrunken] Wasser, Kaffee, Tee, Cola :/
[Gemacht] gearbeitet, mein neues (und erstes!) Glätteisen ausprobiert, mich mit der Wilden Wölfin und Aine in Düsseldorf getroffen, auf einem Nachtflohmarkt gewesen, viel mit dem Fahrrad gefahren
[Gedacht] "Das mit dem Fahrradfahren könnte richtig Spaß machen wenn ich etwas mehr Kondition hätte"
[Gefreut] Darüber Aine wiederzusehen und das wir alle zusammen so einen schönen Tag hatten, darüber nur 3 Tage diese Woche gearbeitet zu haben, dass mein Fahrrad noch funktionstüchtig ist nach der langen Zeit im Keller, über die Einsamkeit am See, über meinen Liebsten
[Geärgert] gabs bestimmt etwas, kann mich aber nichtmehr entsinnen
[Gelacht] viel :)
[Gelernt] Manche Menschen ändern sich anscheinen nie...
[Gekauft] einige tolle Second Hand Klamotten
[Spirituelles] viele Träume, viel verarbeitet und transformiert, gereist, geräuchert, Altar aufgeräumt, in Zwiesprache mit den Spirits gewesen :)

Kommentare:

  1. Hallo Karmi,

    du hattest doch mal eine Ausbildung beim OBOD gemacht, oder? Hast du darüber schonmal Erfahrungen gebloggt, die ich mir mal durchlesen könnte?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sea,
      ich glaube das einzige was ich je zum OBOD geschrieben habe war der Bericht über das OBOD Camp:
      http://schlangengefluester.twoday.net/stories/2251136/

      Sonst nix, aber du kannst mich gerne alles dazu fragen was dich interessiert :)
      LG
      Karmi

      Löschen
  2. Wundervoller Wochenrückblick, gefällt mir sehr gut. Musst schmunzeln. Ich wünsche dir Inspiration und Muse.
    Wir lesen uns.
    Tolles Geschöpf.

    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich aber eigentlich nach einer schönen Woche an!
    Auf dass du diese Woche ebenfalls so viel lachst und schnell vergisst, falls du dich mal ärgern solltest :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein schön gestalterer Wochenrückblick, regt zum Lesen und Nachdenken an!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich habe gerade deinen Blog gefunden und kann sagen mir gefällt er sehr. Dürfte ich deinen Wochenrückblick übernehmen, ich frage mich so oft was hast du eigentlich die ganze Woche gemacht.
    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. @Andrea
    Schön das es dir hier gefällt, das freut mich sehr :)
    Klar darste den mitnehmen, hab den auch nur von irgend welchen anderen Blogs stibitzt ;)

    LG
    Karmi

    AntwortenLöschen

 
site design by designer blogs