Samstag, 1. September 2012

Irland


Seit gestern bin ich zurück von der grünen Insel, der Heimat meines Herzens :). Es war wieder einmal eine wundervolle Zeit die ich dort verleben durfte. Unsere Gastgeberin Aine hat uns liebevoll bewirtet. Nun ist mein Herz voll von schönen Erinnerungen, meine Wohnung und Küche voll von Mitbringseln und mein Kopf voller Ideen und Inspirationen. Wenn ich ein bisschen mehr angekommen bin werde ich sicherlich das ein oder andere von unserer Reise berichten.

Kommentare:

  1. Hach, Irland ist so wunderschön... ich will auch unbedingt mal wieder hin - es gibt noch so viel zu entdecken (:

    Fröhliches Heim- und Ankommen dir!

    LG, Jacy

    AntwortenLöschen
  2. Oh, du warst wieder in Irland! Da freu ich mich jetzt schon auf deinen Reisebericht.
    Willkommen zurück
    Alruna

    AntwortenLöschen
  3. Da freu ich mich schon sehr drauf!

    AntwortenLöschen

 
site design by designer blogs