Mittwoch, 24. Oktober 2012

Herbstspaziergang

Heute ist solch ein grauer Tag, dass sich der Nebel gar nicht verziehen mag. Schwer und still liegt er schon den ganzen Morgen über der Stadt, scheint sich in den Baumkronen und Hügeln verfangen zu haben. Zum Glück hatten die Wilde Wölfin und ich, zusammen mit einer gemeinsamen Bekannten, gestern unser erstes KreativTreffen. Geplant war ein veganer Brunch mit anschließendem kreativen Schaffen. Doch das Wetter war so schön das wir uns mit gefüllten Bäuchen ersteinmal zu einem schönen langen Spaziergang entschieden.
Erst am Anschluss wurden die Nähmaschinen angeworfen und das Schaffen konnte beginnen. Ich für meinen Teil entschied mich jedoch lieber für einen kuscheliegen Platz auf dem sonnigen Sofa und verfolgte das Treiben leicht schläfrig anstatt mich zu beteiligen.


Kommentare:

  1. Sehr tolle Fotos! Der Herbst ist so schön - und du auch! :)

    LG
    Liath

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Fotos <3 Vor allem das letzte :)

    AntwortenLöschen

 
site design by designer blogs