Mittwoch, 3. Oktober 2012

Projekte in der dunklen Jahreszeit

In den letzten Tagen hat die Wölfin ja ihre Projekte für die dunkle Jahreszeit vorgestellt, was mich dazu gebracht hat auch ein wenig über meine Projekte nachzudenken. Ich habe ja leider zur Zeit ein wenig das Gefühl zu gar nichts mehr zu kommen. Aber vielleicht muss ich erstmal sortieren wozu ich überhaupt kommen möchte. Hier also meine eigene Liste:

Kreativ-Projekte:
  • meine ersten eigenen Socken stricken
  • eine verständliche Strickanleitung finden & nicht nur ausprobieren sondern vollenden
  • ein Strickkleid stricken
  • noch das ein oder andere Thema aus dem Filzjahreskreis nachholen/aufarbeiten
  • eine Kreismitte filzen
Spirituelle Projekte:
  • seit August bin ich Deeksha-Geberin und ziemlich begeistern von dieser wundervollen Energie, daher möchte ich gerne regelmäßiger Menschen in meinem Umfeld die mögen Deeksha geben und wieder öfter an Deekshaabenden teilnehmen
  • mit der Wölfin zusammen einen spirituellen Frauenkreis gründen
  • die nächsten Kreisfeste feiern
  • ein Ahnenfest veranstalten
  • mich weiter und intensiver mit europäischem Schamanismus & unseren Wurzeln beschäftigen
Sonstige Projekte:
  • Seit Beginn des Montas lebe ich vegan und mache außerdem die Vegan for fit Challenge aus dem gleichnamigen Buch von Attila Hildmann, ich möchte die vegane Ernährung diesmal versuchen beizubehalten
  • mehr Sport treiben & regelmäßig Yoga machen
  • ein paar Bücher von meiner Wunschliste abarbeiten & lesen 
  • berufliche Fortbildung anfangen
  • eine neue Wohnung suchen
  • ein neues Tattoo stechen lassen
  • Geld sparen (geht nicht so richtig mit den sonstigen Projekten konform ;))
  • mehr singen
  • Fotografieren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
site design by designer blogs