Sonntag, 11. November 2012

Aktion - Julzeit voller Wunder


Die Wilde Wölfin hatte im laufe der Woche schon angefragt ob ich an einer Verlosungsaktion auf meinem Blog mitmachen würde. Zusammen mit der lieben Wurzelfrau haben die beiden jetzt die "Julzeit voller Wunder" ins Leben gerufen. Nachdem ich ein bissel hin und her überlegt habe, was ich zu der Aktion beisteuern könnte, habe ich beschlossen mitzumachen.
Worum es bei der ganzen Sache geht? Dazu zitiere ich der Faulheit halber mal aus Anas Blog :)

Worum es geht
Die Idee ist ganz klar: Wir kreativen Geister (zu denen du ja auch vielleicht gehörst), wollen in den kommenden Wochen etwas tolles für Jul kreiiren  – vielleicht macht die ein oder andere ein bischen Marmelade, die eine näht etwas, oder strickt – was auch immer das Lieblingsmaterial ist, es soll und darf genutzt werden! Und dann wird das “Jul-Präsent” auf den jeweiligen Blogs verlost. Das heißt, je mehr von euch bei der Blogaktion mitmachen, desto mehr kann man auch gewinnen ;)
Also noch mal in Kurzform:
1. Du hast ein Blog, auf dem du schreibst
2. Du hast Lust und Zeit bis Anfang Dezember etwas kreatives zu erschaffen (zum Thema passend)
3. Schreibe über diese Aktion auf deinem Blog (mit Verlinkung), damit vielleicht noch mehr mitmachen können (bis 20.11.)
4. Du schreibst bis Anfang Dezember einen Blogeintrag über dein Gewerkeltes Stück und
5. Verlost es dann unter deinen Lesern bis zum 10.12.12 auf deinem Blog (Gewinner-<Veröffentlichung am 12.12.12)
6. Das Paket ist am 21.12.12 bei dem Gewinner!
Ich werde also auch, wie hoffentlich gaaaanz viele andere auch, in den kommenden Tagen etwas in der Höhle zaubern und mit Feenstaub bestäuben – Anfang Dezember (ich werde mir den 1.12. als Stichtag setzten) gibt es dann Bilder von dem geheimen Stück(en) zu sehen und dann natürlich auch zu gewinnen.
Du möchtest mitmachen?
Dann kommentiere diesen Beitrag bis zum 20.11.12 und hinterlasse neben deinem Namen auch deine Blog-Adresse – wir werden dann eine Liste mit den teilnehmenden Blogs veröffentlichen und stetig aktualisieren, die du dann gerne auch auf deinem Blog posten kannst.
So werden wir, hoffe ich, eine schöne Blog-Runde eröffnen und können uns gegenseitig ein paar Freuden machen ;) Außerdem hat die Wurzelfrau sich mal wieder ins Zeug geschmissen und ein paar wundervolle Bilder erstellt (wie das große Bild oben im Beitrag), die ihr als Icon oder Widget für eure Sidebar verwenden könnt (oder den Beitrag damit verschönern ^^)
Lust bekommen auch mitzumachen? Dann auf zur Wölfin oder Wurzelfrau und dich mit deinem Blog anmelden.

Kommentare:

  1. Eine schöne Idee :-) Leider bin ich gerade sehr unkreativ und wüsste gar nicht was ich kreieren sollte. Aber ich hab ja noch ein wenig Zeit zum Überlegen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Karmi,
    schön, dass Du auch mitmachst....! :) Ich bin gespannt, was Du basteln wirst. Dürfen wir eigentlich alle gegenseitig beieinander mitmachen....? *grinsel*
    Lieben Gruß von Aine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    ach ich find die Idee ja so toll. Aber ich weiß einfach nicht was ich basteln sol....
    Liebe Grüße Emily

    AntwortenLöschen

 
site design by designer blogs