Freitag, 2. November 2012

Freitagsfueller






1. Den 1. November habe ich mit Vorbereitungen für das Ahnenfest & auf der Arbeit verbracht.
2. Meine Wärmflasche sorgt in der dunklen Jahreszeit jede Nacht für warme Füße.
3. Wenn ich in Amerika wählen dürfte, würde ich Obama wählen.
4. Eine Wohnungsbesichtigung muss ich als nächstes dringend erledigen.
5. Draussen vor der Tür wartet schon mein kleiner Flitzer auf die Fahrt dorthin.
6. Ich darf echt keinem erzählen was die Ausbeute meiner letzten Internet-Bestellung war.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Ahnenfest, morgen habe ich einen Besuch der Rohvolution in Mühlheim geplant und Sonntag möchte ich die Zeit mit meinem Liebsten genießen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
site design by designer blogs