Sonntag, 25. November 2012

Julzeit voller Wunder - die Verlosung

Sternengeschwister



Bei meiner Julzeit Verlosung dreht sich alles um schöne Jul- & Dekosterne. Diese sechs festlichen Gesellen sind von mir handgefilzt, in Form gebracht, zusammengenäht und mit Perlen verziert worden. Zwei wollten sich in julzeitigem rot kleiden, ein weiteres Zwillingspaar lieber in weichem braun. Ihre Geschwister in altrosa und dunklem braun bilden weitere Farbtupfer. Jeder Stern ist ca. Handinnenteller groß und in einem individuellen Muster beidseitig bestickt. An der oberen Sternspitze befindet sich jeweils ein rotes Band, damit die Sterne sich an schönen Plätzen wie Fenstern, Türen, Kränzen oder sogar im Julbaum festhalten können


Wenn du dir wünschst, dass diese sechs leuchtenden Sternchen bei dir einziehen um eine heimelige Stimmung zu verbreiten, hinterlasse bis zum 10.12.2012 einen Kommentar unter diesem Artikel. Der/die Gewinner/in werden dann von mir ausgelost. Bitte vergiss nicht bei deinem Kommentar eine E-Mail Adresse anzugeben damit ich dich im Falle des Gewinns nach deiner Postanschrift fragen kann. So dürften die Sternengeschwister noch vor dem Julabend bei dir einfliegen!
Viel Glück :)

Kommentare:

  1. Die sind hübsch! Da mach ich mit!

    Viele Grüße
    M.

    AntwortenLöschen
  2. Ach sind die tollst!!! Die Farben gefallen mir sehr. Mit was sind die denn bestickt?
    Ich wünschte ich wäre auch so kreativ...
    Meine Emailadresse gibts falls ich ausgelost werde ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karmindra,
    dein Sternenzauber ist ganz wunderbar ;-)
    Ich hüpfe gern in dein Lostöpfchen und danke dir für diese liebe Verlosung.
    Eine schöne Adventszeit und herzliebe Grüße
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank ihr Lieben :)
    @Kivi
    sie sind mit goldenen Perlchen bestickt.

    LG
    Karmi

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja zauberhaft! Ich würde auch gerne teilnehmen. :D

    LG, Beate (energetic_red)

    AntwortenLöschen
  6. Oooooh, wie hübsch....! Die würden sooooo gut zu meinen Göttinnen passen....! ;)

    *mit in den Lostopf kletter*

    Liebe Grüße von Aine

    AntwortenLöschen
  7. ...da versuche ich doch mal mein Glück,denn Sterne hat man nie genug,findet Doro ;)

    AntwortenLöschen
  8. Oh,die würden bestimmt toll an meinem grad zusammengestellten Jul-Strauß passen!*_*
    Email:info(ät)pixella-bloggt.com

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Wunzelschneiderin,
    ich habe Deinen Blog eben grade gefunden, weil ich mir anschaue wer bei "Julzeit voller Wunder" mitmacht. Ich möchte auch in das Lostöpfchen! In meinem Blog gibt es auch etwas zu gewinnen. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Du mitmachst ;)

    Viele liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Die sind wunderschön.
    Ich versuche gerade auch Sternbe zu basteln(krieg das nicht so schön hin.
    Bin so unkreativ.

    Diese hier würden wunderbar an mein Fenster unds an meine Wohnungstür passen ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Sterne!
    Und wunderschöner Blog by the way!
    Viele Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
  12. oh, die sind ja goldig :) (bin grad von den vielen kleinen Schätzchen zur Julzeitwundergeschichte bezuckert). Möchte auch gerne in den Lostopf.
    Alles Liebe
    beate

    AntwortenLöschen
  13. ich würde auch gerne in den Los Topf

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde Deine Filzsterne wirklich schön und möchte auch in den Lostopf

    Liebe Grüße,
    Selket

    AntwortenLöschen
  15. Huhu ;-)
    Die sind ja mal schön. Würden gut zu unserem Julbaum passen.
    Sehr gerne hüpfe ich auch in den Lostopf.

    GlG Tanja

    AntwortenLöschen
  16. oh, sind die toll! da hüpfe ich auch gern in den lostopf (da kann ich dann direkt mit selket einen tee trinken *g*).

    AntwortenLöschen
  17. Das sind so tolle Filzsterne, die einen Ehrenplatz an meinem Weihnachtsbaum bekommen, wenn ich sie gewinne ♥ Sehr gerne hüpfe ich mit in die Lostrommel.

    liebe Grüße
    Tina

    info@tinas-welt.net

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Karmi,

    die Sternengeschwister sind wunderschön, daher möchte ich mit in den Lostopf. Meine E-Mailadresse hast du (falls ich die hier nicht anonym eingeben kann, ich meine die bibs bei der heißen Post)

    Liebe Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Ui, da hüpfe ich doch auch gerne in den Lostopf :-)
    MarliasWelt (ääätt) web (Pünktchen) de

    Viele liebe Grüße,
    Marlia

    AntwortenLöschen
  20. WOW sind die schöööön geworden!
    Wunderbar gefilzt, lieblich verziert, ganz herzallerliebst. Da mache ich supergerne bei der Verlosung mit um einen der Sterne hier einziehen lassen zu dürfen.

    Ganz liebe Grüße,
    Beltane

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Kamindra,

    ich versuche mein Glück.
    Viel Freude wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  22. Ach die sind ja toll geworden, da mach ich doch mal mit.

    AntwortenLöschen
  23. Die Sterne sind ja schööönnn!
    Da hüpf ich doch mal gleich in den Lostopf
    lg
    farbenfaden

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    oh, diese Sterne sind wunderschön. Die würde ich zu gerne gewinnen. Filzen kann ich ja überhaupt nicht! :-)
    katja(at)kaziweb.de
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  25. Ohh, sind die schön.Eine mords - Arbeit die du dir da gemacht hast.
    Da würd ich gern die Gewinnerin sein!
    Ich spring mal rein
    in den Lostopf.

    Ein schönes Wochenende
    Siggi

    AntwortenLöschen
  26. Na, über die Sterne würde ich mich natürlich sehr freuen.
    So hüpfe ich dann mal auch noch in deinen Lostopf.

    Ich wünsche Dir eine schöne Julzeit.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  27. Oh, die sind so hübsch, da mag ich auch gerne in den Lostopf hüpfen!

    AntwortenLöschen
  28. oh ,ja sie sind sehr schön ,also hüpfe ich auch in den lostopf
    lg die adlerhexe

    AntwortenLöschen
  29. Die sehen wunderhübsch aus! Da muss ich direkt auch in den lostopf hüpfen :)

    AntwortenLöschen
  30. Ich hätte da ein nettes Plätzchen für die Sterne frei und hüpfe mal in den Lostopf.

    Viele Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  31. Schön! Hüpf ebenfalls in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  32. Es sind ganz wundervolle Sternengeschwister, die sich sicher bei mir wohl fühlen würden.
    Viele Grüße
    Virginia (virginia.papa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  33. Die sind ja sehr hübsch anzuschaun. Ich versuche mein Glück!

    AntwortenLöschen
  34. ohje, das sind ja schon viele hier...

    trotzdem versuche ich mein glück!

    AntwortenLöschen

 
site design by designer blogs