Donnerstag, 1. November 2012

Labas November


Im November...

...werde ich meinen Urlaub genießen
...freue ich mich auf den Besuch meiner Tante
...habe ich fast alle Wochenenden frei
...werde ich mich über etwas sehr freuen
...wird vieles anders werden
...möchte ich mich mit meiner Nähmaschine beschäftigen
...wird das erste mal eine Couchsurferin zu Besuch sein
...freue ich mich auf viele neue Erfahrungen und Begegnungen
...werde ich viel heißen Fruchtpunsch genießen

was schenkt dir der November?

1 Kommentar:

  1. ... ganz viel Zeit mit meiner Freundin verbringen (die hat fast alle Wochenenden frei)
    ... auf ganz viele Messen/Ausstellungen gehen
    ... etwas Geheimes erfahren
    ... eine Postkarte von jemandem bekommen
    ... meine Fähigkeiten ausweiten ^^
    ... mein ersten Tausch machen ;)

    AntwortenLöschen

 
site design by designer blogs