Dienstag, 6. November 2012

Liebster Award II

Von der lieben Bianca habe ich noch einen Award und dazugehörige Fragen erhalten. Die mag ich natürlich eben beantworten :)
1. Kochst du gerne?
*Jein, also eigentlich ja *g*. Aber nur wenn ich Lust dazu habe. Wenn ich jeden Tag kochen muss kommt es gut und gerne vor das ich manchmal überhaupt keine Lust habe. Aber meistens koche ich gerne.

2. Was ist dein Lieblingsgericht? (Muss nicht von dir gekocht sein)
*indisches Gemüsecurry mit leckerem Ballonbrot dazu

3.Welche Haarfarbe hast du?
*Natur? Straßenwauwaublond, zur Zeit aufgehellt

4.Lieber Strand oder Museum?
*Strand

5. Was ist dein erste Gedanke bei dem Wort: Sonnenblume?
 *Langweilig - irgendwie denk ich immer gleich an son kitschiges Postkartenmotiv von wegen "viel Glück" mit ner Sonnenblume vor strahlend blauem Himmel

6. Rotwein oder Weißwein?
*Weißwein(schorle)

7.Welches Wetter könnte es nach dir jeden Tag haben?
*28°C, Sonne, leichter Wind
8. Wer ist deine Lieblings-Roman oder Film hexe?
*Die kleine Hexe :)
9. Würdest du Glück erkennen, wenn es dich in den Hintern beißt?
*klar, ich beobachte und locke es schliesslich ständig
10. Warum bloggst du?
*das ist eine gute Frage... ich glaube einmal um mich auszudrücken, darzustellen wer ich bin, was ich tu, wofür ich mich interessiere. Aber natrürlich möchte ich damit Menschen erreichen, sie irgendwie bewegen, berühren, inspiriieren
11. Magst du dich?
*ja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
site design by designer blogs