Donnerstag, 20. Dezember 2012

Wochenrueckblick


Ein Wochenrückblick am Donnerstag? Ja das soll vorkommen ;). Zumindest wenn man wie ich derzeit sowieso kein Zeitgefühl mehr hat.
Wie man sieht, standen die vergangenen Tage unter dem Zeichen des Nagellacks. Warum auch immer - zur Zeit könnte ich jeden Tag einen neuen Lack ausprobieren. Ich finde irgendwie passt es zur Winter- und Weihnachtszeit sich die Nägel zu verschönern. Vor allem gefallen mir gerade Metallic- und Glitzerdesigns. 
Von solchem Schnickschnack mal abgesehen habe ich den Schnee genoßen (der hier leider bereits weggetaut ist), war auf der anderen Seite Deutschands, habe das erste Mal Dresden besucht, einen Adventsmarkt in einer alten Kirche bewundert und viel heißen Tee getrunken.
In fünf Tagen ist schon Heiligabend... Die Zeit verfliegt einfach wahsinnig schnell. Ehrlich gesagt habe ich von der ganzen Vorweihnachtszeit irgendwie kaum etwas mitbekommen...

Kommentare:

  1. ein sehr nagellacklastiger wochenrückblick :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich trage derzeit auch einen goldenen Glitzernagellack und komme mir dabei manchmal schrecklich kitschig vor - aber dieses Gefühl währt nur kurz. ;)

    Bin auch ein bissl geschockt, wie schnell Weihnachten/Jul rangerückt ist. Habe heute erst dekoriert, noch keine Plätzchen gebacken, noch keine sonstigen Traditionen gepflegt... und im Gegensatz zu dir bin ich nichtmal so im Stress wegen einer neuen Wohnung.

    Ich hoffe, du findest die Zeit wieder und hast ein paar besinnliche, ruhige Tage (mit hübschen Nägeln)!

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Eindrücke, mag ich sehr! =)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, bin eben durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und sofort hängen geblieben. Gut, zum einen liegt das an der wunderschönen Bloginhaberin (ernsthaft, du bist ne echte Elfe; so schön...) und zweitens musste ich bei den Sachen, die du unter "mein Blog" schreibst so oft zustimmend nicken :-) Also bleib ich erstmal hier und les mich da durch :-)

    Liebste Grüße
    Emily

    AntwortenLöschen

 
site design by designer blogs