Montag, 21. Januar 2013

11 Dinge über mich [TAG] | Teil 2

Teil 2 des "11 Dinge über mich" TAG. Den ersten findet ihr hier.


  • Beantworte die 11 Fragen, die der Tagger Dir gestellt hat.
  • Schreibe 11 Sachen über Dich.
  • Denk Dir selbst 11 Fragen aus, die Du den Bloggern, die du vorhast zu taggen, stellen möchtest.
  • Dann suche dir 11 Blogger aus, die unter 200 Folllower haben, und tagge sie.
  • Erzähle es den glücklichen Bloggern.
  • Zurück-Taggen ist nicht erlaubt. 

    1. Wer ist dein größtes Vorbild und warum?
    2. Wie würdest du folgenden Satz vervollständigen: "Wenn ich mal groß bin, möchte ich..."?
    3. Wenn du in der Politik arbeiten würdest, wofür würdest du dich am meisten einsetzen?
    4. Worauf freust du dich im Sommer am meisten?
    5. Welche Gegend in Deutschland magst du am liebsten und wieso?
    6. Wenn du drei Haselnüsse hättest die dir frei Wünsche erfüllen, welche wären es?
    7. Was ist dir in deinem Leben am wichtigsten?
    8. Wenn du 90 Jahre alt bist, auf was möchtest du zurückblicken können?
    9. Wenn du eine bisher unheilbare Krankheit heilen könntest, welche wäre es?
    10. Was denkst du wenn du Nachts in den Sternenhimmel siehst?
    11. Was ist das größte Glück?
    Ich tagge:

    Emily
    Ashmodiel
    Wilde Wölfin
    Baumkriegerin
    Kongruentes Chaos
    Liathano
    Wurzelweber
    Balance Akt
    HerzensfROH
    Alruna
    Selbstbewusst Leben


    Kommentare:

    1. Danke Dir, ich habe eben geantwortet =)

      AntwortenLöschen
    2. Tadaaa... http://hexealice.blogspot.de/2013/01/11-dinge-uber-mich-tag-teil-1.html

      AntwortenLöschen
    3. Dann mach ich mal ans Antworten. Schöne Fragen! :)

      AntwortenLöschen
    4. Danke für deinen Kommentar :)
      Warum hast du es denn aufgegeben?

      Liebe Grüße, Sophie

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Hm naja damals kam der Trend grad erst so zu uns rüber, es gab noch nicht so viele Sachen und die es gab waren vor allem ziemlich teuer. Ich hatte irgendwann dann einfach auch aus finanziellen EInsparnissen heraus die Lust an der Thematik verloren. Aber sie flammt seit einiger Zeit wieder auf ;)

        LG

        Löschen
    5. Eigentlich wollte ich erst am Wochenende die Fragen beantworten, jetzt habe ich es doch lieber gleich gemacht, damit noch jemand zum Taggen übrig ist :-)

      AntwortenLöschen

     
    site design by designer blogs