Mittwoch, 2. Januar 2013

Bloggen in 2013

Wie in meinem Jahresvorsätzebeitrag schon erwähnt, möchte ich dieses Jahr gerne mehr bloggen.
Da mein Blog zwar einerseits dazu dient meine Gedanken mit euch zu teilen, möchte ich natürlich andererseits auch gerne etwas zu Themen schreiben, die meine Leser interessieren. Daher habe ich in der rechten Sidebar bis zum 8.1. eine kleine Umfrage installiert bei der ihr abstimmen könnt, welche Themen ich in meinem Blog behandeln soll (Mehrfachstimmen sind natürlich möglich). Gerne könnt ihr mir auch Kommentare zu diesem Post hinterlassen und mir gleich mitteilen, wovon ihr gerne mehr lesen wollt. Vielleicht gibt es ja Sachen, die ich gar nicht aufgeführt habe in meiner Umfrage!
Gibt es Bereiche in meinem Blog die euch gut gefallen und die ich auf jeden Fall weiterführen soll (zum Beispiel ein bebilderter Wochenrückblick)? Oder sind da Bereiche die ich eigentlich nie anspreche oder viel zu selten?

Gibt es schon Blogprojekte für das Jahr 2013 bei denen man sich noch anschließen kann? So werde ich wahrscheinlich bei Inas Cityglamblog an einer "Things about your life" Reihe teilnehmen. Jeden Monat gibt es ein Thema das in irgendeiner Form visuell umgesetzt und gestalten wird, um es dann mit anderen Bloggern bzw. seinen Lesern zu teilen.

Über Inas Blog bin ich im übrigen auch auf Fräulein Ja-Sagerin aufmerksam geworden. Sie stellt sehr schöne Memory-Books her welche sie in ihrem kleinen Dawandashop verkauft. Mein Memory-Book 2013 ist bereits auf dem Weg zu mir. Sicherlich werde ich die ein oder andere Erinnerungen auch mit euch teilen.


Kommentare:

  1. find ich gut, das du mehr bloggen möchtest. ich lese immer ganz still und leise bei dir mit und freue mich jedesmal wenn es "was neues" gibt :)
    allerliebste grüße

    (vegan, yoga, spirituelles und ökoligisches interessieren mich seeeehr... )

    subs

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließ mich subs an.
    Viele Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
  3. Huhu....ich würde Dich gerne bei dem [TAG] "11 Dinge über mich" taggen...am Freitag verlinke ich Dich dazu auf meinem Blog. Das ist zwar nur ein kleines Projekt...aber immerhin!

    Alles Liebe
    sue

    AntwortenLöschen

 
site design by designer blogs