Samstag, 12. Januar 2013

25 Fragen

MamaMia hat mich getagged :)

Die Regeln:

1. Erwähne denjenigen, der dich getagged hat.

2. Beantworte die Fragen.

3. Tagge sechs weitere Blogger unter 200 Lesern.

4. Sage den Bloggern Bescheid.

Die Fragen:
1. Hast du Haustiere? 
Ja, zwei Katzen bzw. Kater & Katze

2. Nenne drei Dinge in der Nähe. 
Kalender, Handcreme, Stife  

3. Wie ist das Wetter bei dir? 
Es scheint endlich mal die Sonne!

4. Hast du einen Führerschein? Wenn ja, hast du schon mal einen Unfall gebaut?
Ja und nein.

5. Wann bist du heute morgen/mittag aufgewacht? 
gegen 8:20 Uhr

6. Wann hast du das letzte Mal geduscht?

heute gebadet  
7. Was war der letzte Film, den du gesehen hast? 
Vinzent will  Meer

8. Was sagt deine letzte SMS aus? 
Das ich mich auf das Treffen mit Ana freue

9. Wie hört sich dein Klingelton an? 
Irgend son komischer Gitarrensong

10. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen? 
Ja, Irland. Außerdem Österreich, Niederlande, Tschechien, Frankreich, Belgien. 

11. Liebst du Sushi? 
Oh ja, sehr!

12. Wo kaufst du deine Lebensmittel
Am liebsten im Biomarkt (bei uns Alnatura)

13. Hast du jemals was genommen um besser einschlafen zu können?  

14. Wieviele Geschwister hast du?  
Einzelkind

15. Hast du einen PC oder Laptop?  
Beides

16. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag? 
29

17. Trägst du Kontaktlinsen oder eine Brille? 
Zum Glück gute Augen
 
18. Färbst du deine Haare?  
Ja

19. Sag, was du heute planst zu tun? 
Krams in die neue Whg fahren, mich mit Ana treffen

20. Wann hast du das letzte mal geweint?
gestern

21. Was ist für dich der perfekte Pizza Belag? 
Viel Gemüse, oder Zwiebeln und Ananas - wobei ich mit großer Schmach gestehen muss das ich ja eigentlich am liebsten Gyrospizza esse gegessen habe.

22. Was magst du lieber: Hamburger oder Cheeseburger?
Cheesburger

  23. Hattest du schon mal einen Allnighter? 
Beruflich bedingt leider ja ;)

24. Welche Augenfarbe hast du? 
Blau  
25. Kannst du Cola von Pepsi unterscheiden? 
Ja

Ich bin nicht so gut im taggen, wer mag darfs mitnehmen :)

1 Kommentar:

  1. Das ist ja nett. ^^
    Wenn du erlaubst greif ich natürlich zu.

    AntwortenLöschen

 
site design by designer blogs