Sonntag, 20. Januar 2013

Things about your life Project {Januar}

Heute startet Inas "Things about your life Project". Das Thema im Januar ist "Your Resolutions / Wishes / Plans/ Goals for 2013". Dazu gab es ja eigentlich vor einiger Zeit schon einen schriftlichen Blogbeitrag. Jetzt galt es, dass Ganze nocheinmal in irgendeiner visuellen Art darzustellen.
Wer allerdings einen Blick in meine Wohnung werfen könnte, der würde sehen das ich quasi schon aus dem Umzugskarton lebe in einem zu Hause ohne Tapete, dafür mit jeder Menge Chaos. Nichts zum basteln, keine Kamera, kein schöner Raum steht mir derzeit zur Verfügung. Dafür habe ich eine Menge Stress und Zeitmangel. Was also tun?
Ich entschied mich kurzerhand für die oldschool Variante von Stift und Papier (einen Bleistift und ein Blatt habe ich noch gefunden). Hier das Ergebnis:


In der Mitte ein (wohl nicht ganz realistisches) SelbstPortrait, runderherum meine Vorsätze und Ziele für das Jahr 2013.

Ich freue mich schon auf die anderen Monatsthemen und darauf wieder mehr Mittel und Möglichkeiten der Umsetzung zur Verfügung zu haben :)

Kommentare:

  1. hab den 1. link entfernt ;D
    toller beitrag! hast du super hinbekommen!

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Beitrag.
    Darf ich fragen, warum auf Englisch? Oder hat das keinen besonderen Grund?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja mein Beitrag über die Neujahrsvorsätze war ja schon auf deutsch. Wollte da noch ein bissel Kontrast zu dem Eintrag :)
      LG

      Löschen

 
site design by designer blogs