Freitag, 15. März 2013

{Wochenrueckblick}

Habe mich mal bei Amals Rückblick bedient, damit es hier nicht so ewig still ist :)


[Wetter] Leider wieder Schnee, aber Mittwoch Morgen war es einfach berauschend! Schnee, Eis, klirrende Kälte und die Sonne die alles in ein glitzerndes weißes Eismeer verwandelt hat. Wundervoll! So muss es bei Skadi höchst persönlich aussehen :)
[Gemacht] Fleißig meine Schritte für den Tappalauf gezählt, das ganze Haus gesaugt & gewischt, zusätzliche Gartenerde für mein Hügelbeet gekauft, meinen Salat pikiert, beim Zahnarzt gewesen und mich ohne Betäubung bohren lassen, die WildeWölfin entführt und spazieren gewesen, Freundinnen zum Frühstück getroffen, die Katzen unter Aufsicht die ersten Schritte vor die Tür machen lassen, Muttraining absolviert.
[Bewegt] Neben Schritte sammeln und spazieren gehe fast täglich TonItUp Workouts. Zu letzterem eine witzige Begebenheit: Die Beach Babe DVD ist diese Woche endlich aus Amiland hier angekommen. Mein Liebster steht neben mir beim auspacken, guckt erstaunt auf das Coverbild und fragt "hast du dir einen Porno bestellt?" :D
[Gehört] Rush rauf und runter - was für lustige CDs man so in seinem Handschuhfach findet
[Gelesen] Krieg ich glaub ich nicht mehr alles zusammen... auf jeden Fall Luisa Francias Hexenbesen Zauberkraut, ein Buch über grünen Tee, ein Buch über ayurvedisches Heilfasten zu Ende gelesen, und die Bücher "alles ist erleuchtet", "mit der Wildnis verbunden" und "Zen und die Kunst sich zu verlieben" angefangen...
[Gesehen] Dark City, Braking Bad, Castle
[Getrunken] Tees, Wasser, Mirabellenlimonade, Kaffee, Rotwein, Proteinshakes
[Gegessen] Leckeres Chinakohlcurry, Brot, Avocados, Tomaten, Gurke, veg. Aufstriche, Kuchen, veg. Salami...
[Gedacht] Das es viel schwieriger ist als ich dachte auf 10.000 Schritte am Tag zu kommen!
[Gefreut] Meine Anam Cara so oft gesehen zu haben, dass meine Aufzuchtversuche auf der Fensterbank so gut gelingen
[Geärgert] Kann mich an nichts konkretes erinnern.
[Gelernt] Das es mir schwerer fällt etwas für meine Fitness zu tun desto größere Pausen ich zwischen meine Aktivitäten lege und das schon kurze regelmäßige Workouts einen merkbaren Effekt haben.
[Gekauft] Örgs - Unmengen Bücher...
[Dankbarkeit] Für meinen Herzensmann.
[Spirituelles]Viel spirituelles gelesen, erste Kontakte zu den Geistern des neuen Wohnortes geknüpft, meinen Wohnzimmeraltar weiter ausgeschmückt, den Beschluss gefasst wieder öfter zu meditieren.
[Und sonst so?] Irgendwie war die Woche ganz schön voll und aktiv - aber im positiven Sinn.
[Ausblick auf die nächste Woche] Familienfeiern, Berlin, eine quasi alte Bekannte erstmals live und in Farbe kennenlernen

1 Kommentar:

 
site design by designer blogs