Mittwoch, 3. April 2013

April



Kaum versieht man sich, schon ist es April. Ich setze alle meine Hoffnungen in einen Wetteraufschwung mit warmen Temperaturen. Das wäre wirklich ein Traum! Was sonst noch für den April ansteht:
  • Ich werde eine Buchrezension zur Yoga-Kriegerin von Ana T. Forrest veröffentlichen
  • Bei Amala wird es einen Gastbeitrag von mir zu lesen geben
  • Ein großer Garteneinsatz ist geplant sobald die Erde nichtmehr gefroren ist, ein Buchsbaum muss beschnitten werden, verwilderte und knotig gewachsene Clematis will gestutzt werden, das Hügelbeet ruft nach Bepflanzung, Malven und Akelei wünschen sich Aussaat und eine Menge Unrat und Schund muss entsorgt werden um Platz für einen neuen Kompost zu machen
  • Mindestens sechs Bücher wollen noch gelesen werden
  • Ich bin auf einer Hochzeit eingeladen
  • Steuererklärung steht an :/
  • Eine gute Freundin und ihr Mann werden das erste Mal unser neues Reich besuchen
  • Ich werde das älteste Permakulturprojekt Deutschlands, den UmweltKulturPark besuchen
  • Ich habe mich für die 30 Days of List angemeldet, bin aber zugegeben schon ein bisschen im Verzug...
  • Der April steht unter dem Mond des sparens - mehr gezwungen als freiwillig da der März irgendwie teurer war als geplant und das ganze nun einen Ausgleich sucht
  • Weitere Erkundungen im nahen Umland zur Entdeckung meines neuen zu Hauses sind natürlich ebenfalls geplant 
Und was hält der April für euch bereit?

Kommentare:

  1. Ich hoffe, dass ich bald die ganzen Gartenarbeiten machen kann, die verschoben werden mussten. Dafür habe ich die Steuererklärung fertig dem Schmuddelwetter sei dank.
    Liebe grüße von Marie

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich warte ich auch darauf, endlich auf meinem Balkon pflanzen zu können. Leider zu kalt.
    Meine Clematis haben schon viele neue Knospen und ich hoffe sie sind bei der Kälte nicht erfroren. Auch mein Schlingenknöterich hat viele frische kleine Blätter.
    Ich brauche noch Farbe auf meinem Balkon.
    Dann bin ich auch im Verzug mit meinen Listen...
    Steuererklärung muss ich auch machen.
    Bin noch auf eiuner Party in Dortmund. Ein Bekannter ist mit seiner Band im Finale verschiedener Bands (aus dem Gothik Bereich)
    Ansonsten ist viel los im April, da an der Uni ja das Sommersemester beginnt und viel viel los ist auf der Arbeit.
    Ich warte sehnsüchtig auf den Frühling

    AntwortenLöschen
  3. Hier auch Listen und ein Gastbeitrag bei Amala :-) Ansonsten eine Reise nach Berlin, viel Arbeit und ein 1. Geburtstag.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karmi, schön dass ich Dich gefunden habe - gefällt mir sehr gut hier! :-)
    Bei den 30 Days of Lists mache ich ebenfalls heiß ersehnt mit und bin leider auch bereits ordentlich im Verzug, da ich ein paar Tage lang ganz lieben und seltenen Besuch hatte.
    Ich freue mich in Zukunft hier öfter dabei zu sein und mach´s mir mal gemütlich auf Deinem Blog! ;-)

    AntwortenLöschen

 
site design by designer blogs