Freitag, 12. April 2013

Freitagsfueller


1.  Es ist mir viel zu kompliziert irgendetwas auszurechnen und sei es nur wieviel 20% im Schlussverkauf sind.
2.  Ich war noch nie in meinem Leben in einem Nagelstudio.
3.  Ob man will oder nicht, der Körper holt sich irgendwann was er braucht.
4.  Das ich nun doch endlich mal mehr als einen Tag frei habe, ist schier unfassbar.
5.  Das Leben kann so schön sein wenn man sich die Zeit nimmt es zu genießen.
6.  Egal ob Tagebuch, Blog, BDS, To-Do-Listen, all dies schreibe ich gerne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf relaxen , morgen habe ich Besuch von lieben Freunden geplant und Sonntag möchte ich den ganzen Tag schlafen, rumlümmeln, lesen und das schöne Wetter genießen (evtl. etwas im Garten tun)!a

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
site design by designer blogs