Dienstag, 30. April 2013

{Wichteln} Beltane

Zum heutigen Beltane-Fest habe ich seit längerer Zeit mal wieder beim Wichtelkreis meines Stammforums mitgemacht und gleich einen Glücksgriff mit meinem Wichtel gelandet :)
Die liebe Angela hat mein Wichtelpäckchen kreiert und ich war ganz hin und weg als ich es heute Morgen ausgepackt habe. Offensichtlich hat sie sich wirklich viele Gedanken gemacht und ganz viel Mühe in die Gaben gesteckt. So erreichte mich ein dicker Ballen Filzwolle ihres Shepherd Rüden, ein ganz Süßes Windlicht aus Ästen und Moos, eine kleine wunderschön Handbemalte Holztruhe sowie ein ebenfalls Handbemalter kleiner Blumentopf mit Erde & einem Bohnensamen. In der Truhe fand ich ein rotes Seidenband mit indischen Charms wie Ganesha und Buddha. Angela schreibt, es soll mich daran erinnern das ich in meinem Inneren eine Yogini bin. Außerdem lagen darin noch ein Anhänger mit der Aufschrift Beltane den ich gleich ersteinmal an die Haustür gehangen habe, eine gebohrte Eichel die man als Schmuckahänger nutzen kann und ein Tütchen voll kleiner Steine die ich zum dekorieren und Scrapbooken verwenden soll. Apropos Scrapbook - dafür gab es noch Aufkleber, Papier und ein Tütchen mit weiteren Scrapbookingzubehör. Wirklich ein einfach stimmiges Paket das meinen Geschmack richtig gut getroffen hat. Da kann die Beltanennacht kommen! Dieses Jahr feiere ich das erste mal zusammen mit dem Zombiekätzchen. <3


Kommentare:

  1. Huhu Liebe Karmi ;O)

    es freut mich wirklich sehr, das dir die Sachen gefallen, da fällt mir ein , ich habe mein Wichtelpäckchen ja noch gar nicht ausgepackt ?
    Leider hatte ich vergessen etwas zu den Bohnensamen zu sagen, aber das hole ich hiermit nach: Pflanze die Bohne Senkrecht in den Topf, und benetze sie nur leicht mit der Anzuchtserde, halte die Erde immer etwas Feucht, aber nicht zu viel wässern. Die Bohne soll Symbolisch dafür stehen, das alles was in deinem Leben "wachsen" und reifen soll, am Ende auch geerntet werden will. Verliere also Niemals deine Ziele und Träume aus den Augen, verfolge sie mit reinem Herzen, und du wirst belohnt werden !
    Liebwink Gela

    AntwortenLöschen
  2. Och, wie schön! Diese Farben. Ich komm mir vor wie im Orient! :) Dann mal liebe Grüße nach Kölle - 30 Minuten von mir entfernt! ;)

    Liebste Grüße und euch ebenfalls ein schönes Beltane,
    Frau Momo

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie wundervoll! ♥
    Ich hoffe Ihr hattet einen zauberhaften Abend )o(

    AntwortenLöschen

 
site design by designer blogs