Freitag, 17. Mai 2013

{Award} Best Blog Award


Diese Woche geht ja der Best Blog Award um und tatsächlich wurde er mir auch von der lieben Alruna und meiner lieben Wilden Wölfin verliehen. Dann leg ich mal los.


1. Wann und warum hast Du Deinen Blog gegründet?
Diesen Blog gibt es seit dem 19.9.11. Ich blogge aber schon seit über zehn Jahren, immer wieder auf verschiedenen Plattformen. Ich schreibe einfach gerne und teile mich gerne mit, da ist das bloggen doch naherzu perfekt geeignet.

2. Hast Du ein Vorbild für Deinen Blog?
Kreative Blogger die ihren eigenen Weg gehen und deren Einträge sich durch Qualität und guten Inhalt auszeichnen.

3. Verfolgst Du viele Blogs?
Oh ja, deswegen zeigt mein Blogroll immer nur die 10 neusten Einträge meiner Bloglieblinge an, sonst würde es den Rahmen sprengen und dabei verfolge ich nichtmal alle Blogs hier über blogger sondern einige habe ich auch nur bei bloglovin gefollowt.

4. Seit wann interessierst Du Dich intensiv für Beauty & Make-up?
Intensiv wäre wohl übertrieben. Ich schminke mich zwar täglich, aber meistens eher dezent. Bloggen tu ich über diese Themen ja auch eher selten.

5. Welche Produktmarke hat Dich am meisten überzeugt und warum?
Am liebsten benutze ich Dr. Hauschka, aber da dies sehr kostspielig ist besitze ich viele Produkte von Alverde. Wenn es um Haarpflege & Co geht bin ich großer Fan von Khadi.

6. Hast Du einen Lieblingslippenstift oder eine Nagellackfarbe?
Nein und nein, ich benutze derzeit gerne einen Gloss von Alverde aus irgendeiner diesjährigen Frühjahrsedition. Lippenstifte stehen mir meistens nicht so gut, ich habe auch eher schmale Lippen die durch kräftige Farben noch schmaler wirken. Außerdem betone ich gerne meine Augen und man soll ja den Fokus im Gesicht nicht auf Aungen und Lippen legen.

7. Welchen Kussmund-Abdruck hinterläßt Du auf Papier?
Hier hängt einer an der Pinnwand de Liebsten der ist in einer braun Nuance.

8. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit 3 Beauty-Produkte aus den Flammen zu retten. Welche würdest du mitnehmen?
Ich würde es ja vorziehen meinen Freund und die Katzen zu retten aber nunja, wenn dann wäre es wohl Wimperntusche denn die ist Minimum beim schminken da ich sehr helle Wimpern habe. Außerdem Camouflage für die dünne, bläulich durchscheinende Haut um meine Äuglein und ein schwarzer Kajal.

9. Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten: Schuhe, Kleidung, Schokolade, Make-Up?
Ich schwanke zwischen Schokolade und Schuhen. Bin eigentlich kein großer Schokofan, kaufe ich zumindest sehr selten. Aber Schuhe kaufen ist mehr Graus als Spaß, wenn ich was suche brauche ich ewig bis ich einen passenden bezahlbaren Schuh gefunden habe.

10. Lippenstift oder Lipgloss?
Lipgloss. Die Naturkosmetikglosses sind zum Glück nicht so klebrig wie die konventionellen.

11. Ich verlasse das Haus nie ohne…?
Haustürschlüsse, Handy, Musik, Buch, Taschentüchern

Da die meisten den Award schon bekommen haben und ich ehrlich gesagt schon den Überblick verloren habe, verteile ich ihn mal nicht weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
site design by designer blogs