Montag, 6. Mai 2013

{Monatsvorschau} der liebste Mai


Ich liebe den Mai! Er ist mein offizieller Lieblingsmonat! Nicht nur das er mit meinem Lieblingshexenfest Beltane beginnt, er bringt meistens Sonne, Wärme, berauschende Düfte, Blütenpracht und sattes Maigrün!

Heute daher ein paar Worte zu meinen Plänen und Vorhaben im Mai:
  • ein Hochbeet bauen - gestern haben wir Materialen besorgt
  • endlich meine Bamberger Hörnchen Kartoffeln in die Erde bringen
  • die Familie von meinem Liebsten bewirtschaften und ihnen unsere neue Heimat zeigen
  • die Katzen impfen lassen
  • weiter bei der Tone It Up Bikiniseries 2013 mitmachen
  • da es mit dem detoxen einfach nicht dauerhaft klappen will, weiterhin möglichst viel gesunde Nahrung & Mahlzeiten zubereiten und zu mir nehmen
  • bei der 21 Tage Green-Smoothie-Kur mitmachen
  • die 40 Tage Yoga Challenge starten
  • meine Tomaten und die Zucchinis nach dem Eisheiligen "outdoor bereit" machen
  • auf ein Festival gehen

Neben Gänsen haben unsere Nachbarn seit dem Wochenende auch Hühner. Da kann man wohl von wahrer Landidylle sprechen wenn man spätestens um halb Sechs vom Hahn geweckt wird. Ich glaub der muss aber noch üben, dass ganze klingt noch etwas ausbaufähig und kläglich...

Kommentare:

  1. Der Mai ist schon ein ganz ein toller! Find ich auch!
    Deine Pläne hören sich auch sehr fein an. Euer Beet gefällt mir, so schön natürlich, wild... Herrlich!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich mag das Beet mit den Steinen drumrum <3
    Ich hätte auch sehr gerne einen Garten.
    Green Smoothies will ich auch mal endlich ausprobieren, aber ich hab keinen großen Mixer und seit ich den Vitamix gesehen hab find ich alle anderen doof xD
    LG Melea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAS kenn ich, mit dem Mixer. Ich hab einen Phillips der natürlich keine Konkurrenz zum Vitamix ist... aber er zerkleinert zumindest son bisschen :p
      LG
      Karmi

      Löschen
  3. Ja, der Mai ist wunderbar.
    Eure Katze fühlt sich anscheinend auch schon wohl ;-)
    Ich werde auch auf meinem ersten kleinen Festival in diesem Jahr sein.

    AntwortenLöschen

 
site design by designer blogs