Mittwoch, 8. Mai 2013

{Yoga Challenge} Teilnehmerliste


Ich bin echt begeistert, es haben sich schon so viele für die Yoga Challenge angemeldet! Da es ja bald losgeht, wird es Zeit für eine Teilnehmerliste, die ich natürlich weiterhin auf dem aktuellen Stand halten werde. Alphabetisch geordnet:

Amala - Netzwirkerin 
Anashee -Wilde Wölfin 
Angela - Nebenan
Andrea - Namasté
Anna Ziegler - Yoga Ahoi
Baumtochter - Lesen.Hören.Staunen
Bats - Heartwork 
Ella
Feri
Friederike - Fliederbaum
Frau Momo - Einfach - Vegan - Leben
Juliane - Fadenwirkerin 
Kerry - 101 Dinge in 1001 Tagen
Kirsten
Lindi Pekel - Lindi Pekels Welt
Moni - Seelenyoga
Maimie
Miriam - Wurzelweber
Minea
Maria - Wort und Laut
Niamh - Mangold und Zucchiniblüte
Prusse - Lange Haare
Pixella
Patricia
Silja - Entspannt Glücklich 
Tamesis - Tamesis Reich
Zombiekatze 

Uur Zeit überlegen noch zwei-drei Leutchen und haben noch nicht entgültig zugesagt. Bin gespannt ob noch jemand dazustößt :) Ich hoffe ich habe grad niemanden in den Kommentaren übersehen?

Kommentare:

  1. Hallo Karmi,nun habe ich hin und her überlegt und ich werde auch mitmachen. Ob ich meine leider abgebrochene 40 Tages Kriya vom Jahresanfang machen werde oder ob ich verschiedene Übungen machen werde, das weiß ich noch nicht.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Doch! Mich!

    ( :

    Mal sehen wie das klappt mit dem kleinen 8 Wochen alten Stöpsel, ich gebe mein bestes! Tolle Idee, vielen Dank und liebe Grüße!

    Maria

    AntwortenLöschen
  3. ich kann mich nicht einscheiden denke nun aber, so 40 tage werde ich schaffen, also melde ich mich heute noch auf letzter minute an...
    tut mir leid das das nun so spät ist...
    geht das aber noch?

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde mitmachen. Blogeintrag folgt.

    AntwortenLöschen

 
site design by designer blogs