Sonntag, 23. Juni 2013

Wochenrueckblick

So schnell vergeht die Zeit - schon wieder ist eine Woche ins Land gezogen und diesmal war ich recht schweigsam. So gibt es nunmal für alles seine Zeit und das bloggen gehörte die letzten Tage nicht dazu :)

[Getan] Arbeiten gegangen, die Wilde Wölfin besucht, in Hessen bei meiner Tante & meiner Heilpraktikerin gewesen, viel im Zug gesessen, das heiße Wetter genoßen - ja 30°C + kommt mir seeeehr recht-, mich vom Unwetter durchwaschen lassen...

[Gegessen] Süßes und Herzhaftes, vegan bis vegetarisch, Obst, Rohkost. Irgendwie hatte ich nicht soviel Zeit mein Essen richtig zu planen, weil ich auch so viel unterwegs war. Aber ich bin total auf dem Salat Trip, frischer Salat aus dem Garten mit leckerem frischen Kräuterdressing <3


[Getrunken] Wasser, Getreidekaffee, Kaffee, Ovomaltine, Zitronenwasser, Matcha Latte, gestern Limo *uiuiui* und einmal sogar eine kleine flasche Sprite (in der Hitze den falschen Knopf am Automaten gedrückt... eigentlich wollte ich Apfelschorle)

[Gesehen] schöne Landschaften rund um Padaborn, die immer wieder wunderbare Altstadt von Warburg, das schöne Hessenland, ziemlich große Hagelkörner, gelbgrünen Himmel

[Gehört] 1Live, Omnia, Faun, Damh the Bard

[Gelesen] Oh, einige Bücher die ich aus der Bibliothek entliehen habe

[Gedacht] Warum kann es nicht den ganzen Sommer über so heiß bleiben?

[Gefragt] Wie wird wohl das Wetter während unseres Urlaubs?

[Gefreut] Meine Tante wiederzusehen, über die Sonne und die Hitze, über Wind und Abkühlung, darüber wie riesig meine Tomatenpflanzen geworden sind, über 2 Bücher die diese Woche eintrudelten, dass ich meinen neuen Rock endlich mal tragen konnte.


[Gewundert] Ich glaube nur über den ein oder anderen Straßenverkehrsteilnehmer und natürlich über die deutsche Bahn...


[Gewünscht] Das es weiterhin warm bleibt, ich die Zeit finde nocheinmal in der Bibliothek vorbeizufahren und ein Buch abzuholen, dass ich einen ruhigen Wochenenddienst habe (was bisher auch der Fall war :))

[Gekauft] Essen, Bücher, ein Bananenpüppchen für das neugeborene Baby einer Kollegin

[Geklickt] Jede Menge neue Blogs (hauptsächlich zum Thema Vegan & Rohkost) und die üblichen Verdächtigen

[Geplant] Evtl. Festivalbesuch in Holland, neuen Termin bei meiner Heilpraktikerin, Treffen mit der Wölfin in der nächsten Woche, den nächsten Urlaub


Kommentare:

  1. Na toll, jetzt hab ich Bock auf einen riesigen, bunten Salat! =)

    Und wo Du wohlauch so´ne Leseratte zu sein scheinst, da hätt ich Dich ja auch für das Bücherstöckchen taggen können...
    Aber ich wußte nicht ob Du sowas mitmachst...?

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diese Wochenrückblicke ja wirklich super und machen auch Spaß die Woche nochmal für sich so Revue passieren zu lassen.
    Schau mal hier http://tamesis-reich.blogspot.de/2013/06/ich-wurde-von-athena-getaggt.html
    ich habe Dich getaggt.
    Ganz liebe grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag solche Wochenrückblicke! Und dein Rock sieht wirklich "spitze" aus :)
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  4. Ach, dann warst du ja praktisch bei mir um die Ecke. Schade, hätten uns ja vielleicht mal auf nen Kaffee(oder so) treffen können.

    AntwortenLöschen

 
site design by designer blogs