Sonntag, 28. Juli 2013

{Wochenrueckblick}

[Wetter] Ziemlich oft ziemlich heiß, so heiß das es stellenweise sogar mir zu viel wurde, obwohl ich ein ziemlicher Sommer-Fan bin.


[Gemacht] Mich mit der Wilden Wölfin getroffen, gearbeitet, Katzen gesittet, bei der Physiotherapie gewesen, gelesen, telefoniert, Haushalt, Scharfgarbe geerntet, neuen Kombucha angesetzt, dass erste Mal Eis selbst gemacht, eine Freundin getroffen und mein neues Handy erhalten, mich entschieden dieses Jahr noch nach Irland zu reisen.


 [Gegärtnert] Hauptsächlich geerntet - Walderdbeeren, Gurken, Zucchinis, Unkraut gejätet und viiiel gegossen. Außerdem gabs neue Blumen für "vor der Haustür". Ich hoffe ich vergesse sie nicht wieder, bisher sind immer alle vertrocknet...

[Bewegt] Spazieren gewesen - zählt auch viel über Yoga gelesen zu haben?!?

[Gehört] Ruby Throat, Eivør, Afro Celt Sound System, Klangkarussell, Woodkind

[Gelesen]Wie Yoga heilt, Yoga für Fortgeschrittene, das grosse Yoga-Buch

[Gesehen] The Walking Dead, True Blood, Drop Dead Diva, Django Unchained

[Getrunken] Wasser, Kaffee, Kombucha, Orangensaft

[Gegessen] Hirserisotto, Pfannkuchen, Zucchinipasta, super leckeren veganen Burger bei "Why so serious?"





[Gefreut] Darüber dieses Jahr doch noch nach Irland zu kommen und meine liebe Aine wiederzusehen <3

[Geärgert] Über unbeständiges Wetter

[Gelernt] Das unsere Aktustation noch einen zusätzlichen Zugang besitzt oO

[Gekauft]ganz viele farbige Post-Its :D

[Dankbarkeit] Jeden Tag für mein Leben, meine Lieben, meine Arbeit, mein Heim, die Luft die ich atme, das Essen das ich in mich aufnehme, meinen Körper, die Welt...

[Spirituelles] Ich habe mir Gedanken zum nahenden Lughnasad gemacht und wie ich es verbringen möchte.

[Ausblick auf die nächste Woche] Es geht auf den August zu und ich habe viele Termine. Neben der laufenden Physiotherapie beginnen meine Festivalvorbereitungen, ich muss viel arbeiten und Lughnasad möchte ich gerne feiern.

Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder nach Irland fährst. Da hat das Fernweh ja ein Ende ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, das finde ich ja toll, dass du bei why so serious warst :) Wenn du am Wochenende da warst, hast du mit Sicherheit auch neuen liebe Nane da gesehen. Ich hoffe, es hat dir geschmeckt :)

    AntwortenLöschen
  3. Nach Irland zu fliegen ist das beste wofür man sich entscheiden kann. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm, das sieht ja lecker aus! Und wunderschön – fast zu schön zum Essen. Eine tolle Idee, vielen Dank fürs Teilen!

    AntwortenLöschen
  5. yum yum yum... ich glaube ich weiß schon, was es morgen zum mittagessen gibt.. :D

    AntwortenLöschen

 
site design by designer blogs