Sonntag, 11. August 2013

Wochenerueckblick

[Gemacht] Kreativlisten geschrieben, Dreads gefilzt, gearbeitet, neuen Kombucha angesetzt, mein IPhone geschrottet (großen Kino...),  Pläne geschmiedet, aufgeräumt, Besuch empfangen, erstmal Carnio Sacraltherapie gehabt, Kräuter gesammelt und getrocknet, geerntet, Schafgarbentee gemacht...



[Bewegt] Zum Geburtstag gabs eine neue Yogamatte die schonmal kurz angetestet wurde, ansonsten spazieren gegangen. Insgesamt musste mein Körper sich von den Strapazen letztes WE erholen, da war nbicht so viel Bewegung drin.


[Gehört] BerlinskiBeat, Lisa Cuthbert, Valravn


[Gesehen] Hmmmmmm, ich glaube tatsächlich gar nichts. War zu beschäftigt für Serien und Filme :)

[Gelesen] Das Heilpflanzenjahr, Bruder Wolf und Endloses Bewusstsein

[Getrunken] Kombucha, Wasser, Kaffee, Tee, Sekt, Rotwein


[Gegessen] Antipasti, Grillzeug, Brot, Süßigkeiten, dreierlei thailändische Tofugerichte, Kräutercrepe mit Spinat & Pilzfüllung

[Gedacht] Ganz bald wieder Urlaub *jucheee*


[Gefreut] Über meine Freunde, meine Familie, dass so viele Menschen an meinen Geburtstag gedacht haben, einen tollen Geburtstagsblumenstrauß, meinen Besuch, unser weiches Bett, Vorfreude auf den Urlaub

[Geärgert] Eigebtlich "nur" darüber das mir mein IPhone aus dem Schrank gepumpst ist und mir jetzt weißes Filmmern anzeigt. Sowas unnötiges! Ich hoffe es ist reperabel, evtl. ist nur ein Kontakt locker bzw. muss das Display ausgetauscht werden. Drückt mir die Daumen das es nur das ist...

[Gelernt] Materielles macht nicht glücklich, du kannst auch glücklich sein ohne viel Geld oder ohne dein neues Handy ;). Wobei ich das eigentlich schon vorher wußte, aber die letzte Woche hat mir das nocheinmal gezeigt.

[Gekauft] neue Wolle, Pois, Peace Food Kochbuch

[Spirituelles]Nichts was über typische Alltagsspiritualität hinausginge

[Ausblick auf die nächste Woche] noch ein bisschen arbeiten, Besuch von einer Freundin bekommen, filzen, ein Ausflug nach Hessen, einer Freundin im Umzugschaos helfen

Kommentare:

  1. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

    Dein Design gefällt mir sehr gut.

    Und mir wird auch immer bewusster das irgendwelches Zeugs nicht zum großen Glück beitragen :)
    Kombucha trink ich auch gern!

    GLG

    AntwortenLöschen
  2. Ui, na dann mal nachträglich alles Liebe zum Geburtstag! ♡
    Und gute Besserung für Dein Handy ;-) Hoffe es wird nicht so teuer...

    AntwortenLöschen
  3. Oh, auch ein Augustkind :) Dann gratuliere ich dir mal ganz herzlich nachträglich!
    Jaja, immer diese Handys...ich habe, weil mir alles emotional in der letzten Woche etwas zu viel wurde, einfach mal 2 Tage mein Handy links liegen lassen. Computer auch. Hinsichtlich sozialer Netzwerke. Keine Emails, kein facebook.
    Das tat gut. Ich hatte gar keine Lust mehr, mich bei facebook wieder einzuloggen, aber da ich da in einer Gruppe meiner Uni bin und was wichtiges nachgucken musste...naja. Dann guckt man doch.
    Aber mal ohne Handy kann sehr entspannend sein :)
    Aber am liebsten würde ich mich einfach mal für ein Wochenende absetzten, alleine irgendwo hinfahren und einfach mal nur für mich sein, ohne Uni, Handy, Computer, Freunde, Freund...das würde mir in vielen Dingen glaube ich sehr viel weiter helfen ^^'

    Liebste Grüße
    Sarah
    -----------
    Schau doch mal rum, ich würde mich freuen :)
    www.vegan-und-nudelig.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Alles LIebe nachträglich ♥

    Du hast Dreads gefilzt? Einer Freundin oder dir? :-)

    Daumen sind gedrückt! Bestimmt kann man es reparieren. Zumindest hoffe ich das.

    Hessen?? Kommst du eventuell in meine Nähe?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß ja nicht wo du in Hessen wohnst? Ich bin meistens in der Ecke rund um Arolsen unterwegs. Aber ich war nur ganz kurz da für eine Nacht :)

      LG
      Karmi

      Löschen
  5. alles gute nachträglich...

    ich drücke dir bei deinen Handy die daumen...

    na da hast aber ne menge erlebt die letzte woche

    AntwortenLöschen
  6. Hach....! Die Kartoffeln sehen gut aus....! :)

    AntwortenLöschen

 
site design by designer blogs