Sonntag, 25. August 2013

Wochenrueckblick

Der Urlaub in der Ferne ist vorbei und somit auch das große Schweigen. Ich starte mit einem kleinen Wochenrücklick. 
 

[Wetter] Morgens meistens Regen, dann ab Vormittag Sonne. Viel Wind, Freitag sogar richtig heiß.


[Gemacht] Urlaub in Holland an der See, Stockrosen gesäht, mir eine Lese und Meditationsecke gestaltet, Kräuter- und Gewürze aussortiert, fotografiert


[Bewegt] Viel Spazieren gegagen, Tandem gefahren, Yoga, schwimmen


[Gehört] Kram der Morgens auf MTV lief...


[Gelesen] Storl - Wandernde Pflanzen, Gardenstone - Frau Holle, aktuelle "Kraut und Rüben"


[Gesehen] Ein paar lanweilige deutsche Krimis, J. Edgar - ansonsten schöne Landschaften, verträumte Dörfchen, große Städte und Hafen


[Getrunken] Wasser, Kaffee, Smoothies, Cola, Tee

[Gegessen] Poffertjes, Waffeln, den teursten Gemüsewok den Brugge zu bieten hatte, Gemüse mit Couscous, Spaghetti mit Tomatensoße, Brot, Brötchen, Haferbrei, Obstsalat, gegrilltes


[Gedacht] Das Tandem fahren schwerer ist als ichs mir vorgestellt habe, ich unbedingt mal am Strand lang reiten möchte und Urlaub am Meer auf Dauer nur für Wasserratten spannend ist.

[Gefreut] Über eine schöne entspannte Woche Urlaub


[Gekauft] Geschenke, neue Tees, Stockrosensamen, Schuhe

[Dankbarkeit] Für die schöne Zeit mit lieben Menschen, tolles Wetter und viele neue Erfahrungen


[Ausblick auf die nächste Woche] Noch eine weitere Woche Urlaub daheim, viel zeit für Freunde, Aktivitäten, Kratives, meinen Blog und den Garten

Kommentare:

  1. Brugge?? jetzt bin ich gebührend neidisch, aber auch nur weil ich gerade heftigst jemanden aus dieser wunderbaren Stadt vermisse ;-)

    Willkommen zurück :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Ja einen Tag waren wir auch dort. Eine schöne Stadt, aber viel zu viele Touris *g*
      Dann hoffe ich das du diese PErson sehr bald wiedersiehst!

      Liebe Grüße,
      Karmi

      Löschen
  2. Sehr schöne Nahaufnahmen...! Ich komme gerade aus dem Harz wieder und dachte so bei mir "Jetzt mal wieder ein Spaziergang am Meer...." Die Abwechslung macht's, gel?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo kannst du mir vielleicht verraten, welche Pflanze das auf dem letzten Foto ist ? Ich habe sie heute beim spazieren gehen mehrfach gesehen, war mir aber nicht sicher... Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marie :)
      Also sicher bin ich mir da auch nicht. Färber Hundskamille scheint es nicht zu sein (die Blätter passen nicht). Ich finde es hat große Ähnlichkeit mit Flohkraut...

      Liebe Grüße,
      Karmi

      Löschen
  4. Wunderschöne Bilder hastdu uns da mitgebracht. Da bin ich schon gleich entspannt nur vom anschauen :-)

    AntwortenLöschen
  5. ooooooh....!

    Deine Medi-Ecke ist tolll....! So eine will ich auch....! Ist bloß kein Platz hier... ;)

    AntwortenLöschen
  6. Irgendeine Form von Greiskraut....?

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    die Ecke mit der Lichterkette und Bettwäsche sieht sehr gemütlich aus. =)
    Das werde ich auch mal so ähnlich machen. Danke für die Anregung.

    AntwortenLöschen
  8. So wunderschöne Bilder mal wieder =)
    Scheint ja eine fantastische Woche gewesen zu sein.
    Sag mal, ich hab auf dem einen Foto die "Landlust" gesehen.
    Ist die gut? Ich stand schon oft davor und hab überlegt.
    Legt die ihren Fokus auf Rezepte, Deko oder was...?
    LG und einen schönen Abend noch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ämmmm, also einen Rezeptteil hat die Landlust auch immer. Sonst gibts Dekoideen, Handarbeitsanleitungen. Einen Großteil machen aber Berichte aus, über bestimmte Gärten, Gegenden & Orte, Handwerke usw. Ist ein bisschen schlecht zu beschreiben stelle ich grad fest *g*
      LG
      Karmi

      Löschen
    2. Danke für die Info :D
      Es gibt inzwischen so viele Magazine aus der "Land"-Reihe, da verliert man leicht die Übersicht ;)
      Auf jeden Fall toll ist die "Land-Apotheke", nur mal so als kleiner Tipp, falls Du die noch nicht hattest. Wäre ganz sicher Dein Fall :)
      Im Moment schaue ich mich nach für mich neuen Zeitschriften um und probiere einiges aus, daher frag ich so nach.
      Als letztes hab ich die Living at home gekauft, aber noch nicht drin gelesen. Happinez ist aber auch richtig toll.
      Ich glaub die Landlust wird´s als nächstes.
      LG und bis bald :)

      Löschen
    3. Das stimmt da ist ja der totale Boom ausgebrochen. Für die Lanslust spricht, dass alle anderen später erschienen Zeitschriften ja eigentlich eine Art "abklatsch" sind, die nur auf die Landlust Welle aufspringen und davon profitieren wollten. Landlust ist also quasi das Original :)
      Happinez hab ich von der ersten Ausgabe an gelesen, aber mittlerweile hol ich sie mir nichtmehr so oft. Die Fotos mag ich seh aber manchmal interessieren mich 90% des Inhaltes nicht so sehr...

      Liebe Grüße
      Karmi

      Löschen
    4. Ah, alles klar. Ich hab sie erst vor einer Woche zum ersten mal entdeckt, von daher ist sie für mich noch neu und interessant :) Jetzt bin ich auf die "Landfee" gestoßen worden und wird mich mal nach der auf die Suche machen :)

      Löschen

 
site design by designer blogs