Montag, 30. September 2013

{Gewinnspiel} Auslosung & Gewinner

Vielen lieben Dank für eure vielen Glückwünsche zu meinem Bloggeburtstag. Heute um 18 Uhr war Deadline für das Geburtstagsgewinnspiel und gerade eben wurden unter der strengen Aufsicht meiner Katzen von meinem unparteiischen Mann blind aus den tiefen des Lostopfes drei Gewinner gezogen.

Die Mandala Kette
geht an ... Jademond :D

Das Wolkenseife Paket
geht an ... Sarita :D

Die Kundalini DVD
geht an ... Leuk :D

Herzlichen Glückwunsch euch Drei! Von Leuk bräuchte ich bitte noch eine Mailadresse. Ich kontaktiere euch dann wegen eurer Postanschrift.

Kommentare:

  1. Wow, dankeschön das ich gewonnen habe!!! Damit hat sich gerade ein für mich sehr blöder Tag unglaublich aufgehellt. Vielen, vielen Dank.
    Meine Emailadresse ist akvanrossum ät yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnern.

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Hab das gestern abend vorm Zubettgehen noch gesehen. Welch schöne Überraschung :-) *freu*

    AntwortenLöschen
  4. Ooohhh, das hab ich wohl auf Grund von Zeitmangel verpaßt :( Nichts desto trotz gratuliere ich den Gewinnern ganz herzlich zu den tollen Gewinnen und Dir natürlich zum Geburtstag Deines wundervollen, inspirierenden und herrlich schönen Blogs! =)

    AntwortenLöschen

 
site design by designer blogs