Donnerstag, 19. September 2013

{Gewinnspiel} Bloggeburtstag

Happy Birthday to me

Heute wird Hexengeflüster hier bei blogger tatsächlich schon zwei Jahre alt. Schade das ich gar nicht mehr weiß, wann genau ich angefangen habe zu bloggen. Aber so kann ich jedenfalls dieses kleine Jubiläum mit euch feiern. Zur Feier des Tages gibt es etwas zu gewinnen! Als Dankeschön habe ich etwas vorbereitet, denn ohne meine lieben Leser wäre mein Blog heute nicht so wie er ist und es würde mir nur halb so viel Spaß machen ihn zu führen. Gewinnen könnt ihr ab heute:


Eine von mir angefertigte Mandala-Kette mit einem schönen silbernen Anhänger, versehen mit einem kleinen glitzernden Stein. Die Kette besteht aus roten Perlen und kleinen Rudraksha Nüssen, den "Tränen Shivas". Die Kette kann auch als Gebets- und Meditationshilfe zum Beispiel beim rezitieren von Mantras genutzt werden. Allerdings hat sie nicht 108 Perlen wie klassische Mala, sondern 114 Perlen + der sogenannten Guru-Perle.

 


Ein Kosmetik-Päckchen einer meiner lieblings Firmen Wolkenseife bestehend aus "Frollein Wunder" Lipbalm, "Candy Cane" & "Masculin" Deocreme, "Unique" Parfüm sowie "Karla Kirsch" Lippenbalsam.


Eine Kundalini Yoga DVD der beliebten Kundalini Lehrerin Maya Fiennes zum Entgifte und gegen Stress mit einer einstündigen Kundalini Stunde inkl. Meditation.


Um zu gewinnen hinterlasst bitte bis zum 30.09.2013 um 18 Uhr einen Kommentar zu diesem Beitrag. Wenn ihr eure Gewinnchancen erhöhen wollt könnt ihr bei Facebook, Twitter oder auf euren eigenen Blogs von meinem Gewinnspiel erzählen. Wenn ihr irgendwo von diesem Gewinnspiel berichtet habt, schreibt das auf jeden Fall mit Link in euren Kommentar. Für Hinweise auf mein Gewinnspiel wandert jeweils ein weiteres Los mit eurem Namen in den Lostopf. Sollte es einen Gewinn unter den dreien geben den ihr nicht gewinnen wollt, weil ihr die DVD zum Beispiel schon habt, keinen Schmuck tragt etc. dann teilt mir das bitte im Kommentar mit. Eure Namen werden dann beim Ziehen des jeweiligen Gewinns nicht berücksichtigt. Viel Glück :)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Zweijährigen! Ich lese immer sehr gern auf deinem Blog. Hätte jetzt aber gedacht, dass er schon viel älter ist, er ist so reichhaltig . Wie auch immer -schön, dass es ihn gibt :) Ich hüpfe ich den Los-Topf!

    AntwortenLöschen
  2. Herzichen Glückwunsch und da möchte ich natürlich gerne mit machen.
    http://hexealice.blogspot.de/2013/09/happy-birthday-karmindra.html
    Ein bißchen Werbung. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Alles alles liebe zu Deinem 2. Blog Geburtstag.
    Ich liebe es bei Dir mit zu lesen, da man sehr viel entdecken kann und vorallem lernen. Ich Danke Dir für die Zeit die Du rein steckst und voallem Danke für die tollen Beiträge.
    Und nun freu ich mich, in Dein lostöpfle zu hüpfen. ich werde natürlich auf meinem Blog davon berichten.
    Ganz herzliche Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Wow, zwei Jahre ist ganz schön lang. Meine Blogversuche halten leider immer noch nicht länger als eine Woche. Ich freue mich immer sehr über einen neuen Beitrag bei dir. Aus dem Lostopf für die Kette würde ich zurücktreten, da ich sie wahrscheinlich zu selten tragen würde und das zu Schade für die schöne Kette wäre.

    AntwortenLöschen
  5. Oh happy Blogbirthday! Ich lese gern bei dir und hüpfe bei der Gelegenheit gleich in den Lostopf.

    Ramona/http://www.jademond.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich lese gern bei dir und hüpfe bei der Gelegenheit in den Lostopf. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Ramona/http://www.jademond.de

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!! :-) Ich lese immer so gerne von dir - mach weiter so! Und die Gewinne sind ja unwiderstehlich, vor allem die Kette... total schön. Ich hoffe, ich habe Glück!

    Liebe Grüße
    Jacy

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch (ich hab so oft mein blog umgebaut, dass ich auch nicht mehr wei´ß, wann ich überhaupt begonnen hatte :( - ich finde bloggeburtstage toll und muss mal ne Lösung für mein Dilemma suchen) Ich genieße immer die tollen Bilder und deinen schönen Texte :)
    Ichhüpfe auch gerne in den Lostopf und werde dein Gewinnspiel auf meinen blogs teilen:
    http://lunkwitz.blogspot.de/
    http://clanfrau.blogspot.de/

    Alles Gute!
    irka

    AntwortenLöschen
  9. Huch, da hats wohl meinen Kommentar gefressen...

    Noch mal alles Gute zum Bloggeburtstag. ich habs bei mir in beiden blogs verbloggt, einmal bei der Clanfrau und einmal bei lunkwitz.blogspot.de
    Und jetzt schreib ich ein Rezept noch ab und genieße deine schönen Bilder <3

    Allesd Liebe
    irka

    AntwortenLöschen
  10. Happy Birthday zu deinem Blog-Geburtsatg !
    Ich lese auch sehr gerne mit, gerade wenn es um die Yoga Themen geht!
    Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit :-)

    Liebe Grüße, Bjarkan

    AntwortenLöschen
  11. Alles Liebe zum Bloggeburtstag! Ich liebe deine Sicht auf die Dinge, mach weiter so, wie du bist, dein Weg ist ein guter ;)

    Ich habe mal zum zweiten Preis kurz recherchiert, sind die Kosmetikartikel alle vegan? Sonst würde ich beim zweiten Preis ausscheiden.

    Auf meinem Blog habe ich auch noch einen Eintrag gemacht:
    http://a-atessa.blogspot.de/2013/09/gewinnspiel-bei-karmindra.html

    Herzliche und herbstliche Grüße,
    Atessa

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Kaum zu glauben, wie die Zeit vergeht. ^^

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum zweijährigen Bestehen! Ich wünsche dir von Herzen, dass du weiterhin so viel Freude am bloggen hast und uns noch lange erhalten bleibst! :-)

    Viele liebe Grüße aus dem Gemüseregal, Franzi :-)

    AntwortenLöschen
  14. Meinen ganz, ganz lieben Glückwunsch zum Bloggeburtstag. :) Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Freude beim Bloggen, viel Inspiration und eben einfach Spa0. Ich habe dein Gewinnspiel sowohl auf meiner FB-Blog-Seite, als auch in meiner Chronik geteilt! Deine Gewinne gefallen mir allesamt sehr und so hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    yraub82[at]hotmail.de

    Liebste Grüße,
    Frau Momo

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch zum zweijährigen! Ich lese deinen Blog sehr gern - immer wieder inspirierend. :) ich hüpf dann auch mal in den lostopf.

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch auch von mir, wie schnell die Zeit vergeht!
    Du bist ja stets bei mir, denn ohne Dich, hätte ich kein MabonGlas, und diese wunderbare Idee möchte ich nicht mehr misse♥

    Also geselle ich mich zu Maren in den Lostopf.
    Herzliche Grüße
    Silberweide

    AntwortenLöschen
  17. Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch" und noch viele Jahre mehr!

    AntwortenLöschen
  18. wünsche dir viele weitere gute Jahre mit deinem Blog :)
    Die Kette finde ich besonders toll, deswegen will ich auch noch mit in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  19. Ohh, schon so viele Kommentare. Trotzdem versuche ich mein Glück :)
    Dir auf jeden Fall alles Gute und herzlichen Glückwunsch für deinen Bloggeburtstag :)

    Liebste Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch. Ich hab davon auf meinem Blog berichtet :)
    Und ich bin schon ganz gespannt, ob ich das Glück habe, was zu gewinnen!
    <3 Blog on!

    PS: es ist schade, dass man hier nicht mit Namen und URL kommentieren kann, sondern nur über einen anderen Dienst, ich würde mir wünschen, dass das auch anders geht, dann würde ich sicher auch öfter mal was schreiben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Joy :)
      Das verstehe ich jetzt nicht so ganz, ich meine unter der Option "Open ID" kann doch jeder kommentieren mit Name und Mailadresse, oder?!? Man muss sich doch nirgens anmelden. Zumindest sagen das meine ausgewählten Kommentaroptionen.

      Liebe Grüße,
      Karmi

      edit: Ich hab es jetzt wieder so freigeschaltet, dass man nicht nur mit open id sondern auch mit name und url kommentieren kann. Ich kann mir aber nicht vorstellen das du das meinst, denn das hatte ich bis vor 2 Monaten immer so eingestellt, habs nur deaktiviert weil ich keine Lust hatte auf die anonymen Kommentare von irgendwelchen Hatern die dadurch auch immer mal wieder rein kamen. Also von den 2 Jahren Blog konnte man fast die ganze Zeit mit Name und URL kommentieren ;)

      Löschen
    2. Hab jetzt gestern halt diese open ID Sache probiert und irgendwie hat es nicht funktioniert. Ich weiß jetzt auch nicht woran es lag :-/

      Schön, dass es jetzt wieder geht!

      Löschen
  21. herzlichen glückwunsch zum bloggeburtstag! ich hätte schwören können, daß es deinen blog schon viiiiiel länger gibt. also den aktuellen hier. ich komm immer wieder gern vorbei.
    am meisten würde ich mich über die mala freuen, weil ich die dvd schon habe und eigentlich keine kosmetik benutze.
    blog on! <3

    AntwortenLöschen
  22. Happy Birthday to you,
    happy birthday to you,
    happy birthday, du lieber HExengeflüster-Blog,
    happy birthday to youuuuuuuuuuuuu!!!

    Also falls ich gewinne, was aufgrund der vielen Teilnehmer, zwar relativ unwahrscheinlich wird, würde ich mich total über die Kosmetik von Wolkenseife freuen oder auch die Kundalini-Yoga DVD. Die Kette ist aber auch hübsch... ;o)

    Oh menno, manchmal ist das Loslassen ganz schön schwer, aber vieleicht gelingt´s ja mit Kundalini Yoga... ;o)

    ♥ & ☮
    Karinsche

    AntwortenLöschen
  23. Happy Birthday to you,
    happy birthday to you,
    happy birthday, du lieber HExengeflüster-Blog,
    happy birthday to youuuuuuuuuuuuu!!!

    Also falls ich gewinne, was aufgrund der vielen Teilnehmer, zwar relativ unwahrscheinlich wird, würde ich mich total über die Kosmetik von Wolkenseife freuen oder auch die Kundalini-Yoga DVD. Die Kette ist aber auch hübsch... ;o)

    Oh menno, manchmal ist das Loslassen ganz schön schwer, aber vieleicht gelingt´s ja mit Kundalini Yoga... ;o)

    ♥ & ☮
    Karinsche

    AntwortenLöschen
  24. hallooooo.....natürlich auch von mir ein ganz liebes "happyyyy birthdayyy"....
    gerne mache ich bei deiner verlosung mit....die sachen sind mega traumhaft.
    und schön, das du deine kommentar - funktion wieder on hast. freu mich darauf bei dir ( und natürlich nicht wie andere...voll beknackt!!) zu kommentieren, du hast einen zauberhaften blog!!!

    ggglg sendet dir die sonnengewand^v^

    AntwortenLöschen
  25. Hallihallo!! :)
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!! :)
    Dein Blog ist total msgisch und er zieht mich immer an! ;)
    Die Preise sind auch total toll!! :)
    Liebe Grüße,
    Hannah
    hannahsophie.jaeger@gmail.com

    AntwortenLöschen
  26. hallo auch von mir herzliche Glückwünsche.Ich springe gern in den Lostopf nur die Dvd ist nicht meins. magische grüsse die adlerhexe

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch....! Ich teile das auf FB und meinem Blog. :)

    AntwortenLöschen
  28. Hallo, herzlichen Glückwunsch auch von mir.....! Ich möchte gern gewinnen und teile das noch auf FB und in meinem Blog. :)

    AntwortenLöschen
  29. das ist ein schöner Grund zu gratulieren, was ich hiermit gerne tue *anstoß* auf die nächsten xx Jahre :-)

    AntwortenLöschen
  30. herzlichen Glückwunsch und das ist ein wunderschön Grund zu gratulieren :-)

    AntwortenLöschen
  31. Ui schon zwei Jahre, wie die Zeit vergeht, kommt mir gar nicht so lange vor. Aber so ist das ja meistens. Liebe Grüße und mein Los hüpft ins Töpfle. Marble

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Als bislang stille aber seit vielen Jahren treue Blogleserin werfe ich jetzt auch mein Los ins Töpfle. Schönes Wochenende. :-)

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich bin gerade (4 Stunden vor Ende des Gewinnspiels) durch Zufall auf deinen Blog gekommen und habe diese wunder-, wunderschöne Kette entdeckt!
    Ich nehme das mal als Wink des Schicksals und versuche mein Glück!
    Liebe Grüße, Swantje

    AntwortenLöschen
  34. Noch ist Zeit! Ich wünsch dir auch alles Gute zum Blog! Bin erst vor kurzem auf deinen Blog gestoßen und bin begeistert von deinen Artikeln! Bitte mehr!

    AntwortenLöschen

 
site design by designer blogs