Sonntag, 29. September 2013

{Karmana } der Oktober mit Karmi und Ana

Liebe Leser, 
wie ihr mit Sicherheit schon mitbekommen habt, sind Karmi und Ana nicht nur "Schwestern im Geiste", sondern sie empfinden sich gegenseitig als Anam Cara - als Seelenfreundin. Gemeinsam haben sie schon viel erlebt - nicht nur positive Erfahrungen gemacht, sondern auch schon einige negative Dinge - die sie nur noch mehr zusammen geschweißt haben. Sie teilen sehr viele Interessen und Ideen und nun sind sie zusammen auf die Idee gekommen, gemeinsam für euch den Oktober zu gestalten. 
Im Oktober wird es jede Woche bei der Wilden Wölfin und auf Hexengeflüster zwei "Karmana" Blogbeiträge geben. Dienstags sorgen die Zwei für neuen, kreativen Input und am Freitag für neue Leibspeisen und dazugehörige Rezepte.


Manche Einträge werden sich inhaltlich nicht voneinander unterscheiden doch an vielen Stellen werder ihr unterschiedliches am gleichen Tag lesen können. Achtet also auf den Karmana-Banner und erlebt den Herbst gemeinsam mit Karmana.




Ihr findet die Aktion gut? Dann berichtet doch von den Zwein auf euren Blog und nehmt euch den Banner dazu mit
 

Kommentare:

  1. Schöne Idee.
    Ich freu mich drauf.

    AntwortenLöschen
  2. So, ich hab euch mal mit eurem Projekt auf meinem Blog verlinkt. Mit Banner und so :D
    Ich finds nämlich ne tolle Sache :)

    Liebste Grüße
    Sarah
    ---------------
    vegan-und-nudelig.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
site design by designer blogs