Sonntag, 1. September 2013

{Monatsvorschau} September


Wow - ist der August bei euch auch so schnell vergangen? Meinem Gefühl nach war der August dieses Jahrzum Einen ratz fatz vorbei, zum Anderen kommt es mir vor als hätte ich ihn mit Aktivitäten und Erlebnissen für 3 Monate gefüllt. Mit dem August geht auch die längste meiner diesjährigen Urlaubszeiten. Langsam schleicht sich der Herbst ein und mit ihm die Lust auf viel Kreativität und Handarbeiten.

So wird es passenderweise diesen Monat auch einen - oder sogar mehrere - Beiträge von mir geben zu Amalas "kreativem September". Was der September sonst noch bringt:

  • Für mich persönlich ziemlich viel Arbeit inkl. einer Fortbildung
  • hoffentlich schönes Herbstwetter damit ich mich ein wenig mehr der Fotografie widmen kann
  • Einmachzeit - ich werde mich etwas intensiver mit dem Konservieren von Früchten und Gemüse beschäftigen und mal schauen was es noch so gibt fernab von Marmeladen und Gelees
  • ich challenge mich selbst und habe mir einen Einkaufsfreien bzw. No Shopping Monat verordnet
  • mein Blog feiert Geburtstag, im Rahmen dessen wird es noch eine kleine Überraschung für euch geben :)
  • Mabon steht vor der Tür - Herbsttagundnachtgleiche am 21. September
Ich wünsche euch allen einen goldenen Herbst <3

Kommentare:

  1. Dieses Jahr rast besonders schnell, finde ich...
    Ich freue mich aber auch schon auf den September und hoffe sehr auf einen goldenen Herbst bzw Altweibersommer.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh das ist so toll, das ich mich da auch mal angemeldet habe.
    Bin schon super gespannt was der Herbst uns dieses Jahr so alles bereit hält.
    Knuddel Dich
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Es ist schön hier. Gelegentlich komme ich hier vorbei und freue mich. Obwohl wir uns nicht können, gibt es viele Berühungspunkte (Yoga, die Buchvorstellungen, der alte Pfad...)

    LG Alchemilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich freue mich immer sehr wenn Menschen sich hier wohlfühlen und ich auf Gleichgesinnte treffe.

      Liebe Grüße,
      Karmi

      Löschen

 
site design by designer blogs